Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Beitragvon semso » 30 Okt 2014, 12:47

Hallo
wir haben in der gilde Happy Land Waren gespendet. Nachdem einige Mitglieder nichts gespendet haben, haben wir die aus der Gilde ausgeschlossen. Daraufhin sind wir unter 10 Mitglieder gefallen und haben damit die Quest übererfüllt und bekommen nun keine Belohnung.
Das geht ja wohl so nicht. Es muss doch auch so eine Situation berücksichtigt werden. Bei neuen Mitgliedern erhöhen sich die Mengen sehr schön, aber beim Ausscheiden von Mitgliedern ist das zu viel Gespendete nicht berücksichtigt und Euer System kapiert nicht, dass die Mengen erfüllt sind.
Bitte um schnelle Behebung des Fehlers. Die zu viel gespendeten Mengen, sollten nach Abzug des Quest selbstverständlcih erhalten bleiben.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Beitragvon semso » 31 Okt 2014, 14:33

wann bekommen wir mal ne Antwort :x
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Beitragvon Uiqua » 31 Okt 2014, 18:32

Hallo Semso,

wir checken das und geben Dir Feedback, sobald wir mehr wissen. Kann aber bis Anfang nächster Woche dauern.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Beitragvon semso » 03 Nov 2014, 13:46

ok, somit warte ich und nehme keine neuen Mitglieder auf, damit ihr das Problem auch weiterhion sehen könnt und besser nachvollziehen könnt.
freuen uns schon auf en Antwort, denn das quest ist erfüllt, aber Belohung gibt es nicht
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Beitragvon Uiqua » 03 Nov 2014, 17:12

Hallo Semso,

wir haben den Bug behoben und das Quest wurde gutgeschrieben :-) Überschüssige Güter werden beim nächsten Quest angerechnet.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Beitragvon semso » 04 Nov 2014, 14:17

danke, und das szenario ist jetzt mit eingeplant bei Quest erfüllung ?
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Gilden quest erfüllt, aber keine Belohnung

Beitragvon Uiqua » 04 Nov 2014, 16:12

Genau :-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group