Warenabgaben

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Warenabgaben

Beitragvon angel9 » 25 Okt 2014, 19:23

Hallo
gibt es nur den Hofladen und dir rote Schleife wo ich was abgeben kann? Es gibt ja selten Events. Das Halloweenevent hatte ich ja binnen 24h durch :(. Es wäre nett schlecht wenn es was geben würde wie in anderen Spielen auch. Ansonsten is es echt mühseelig an Silber und andere Sachen zu kommen.
LG
angel9
 
Beiträge: 2
Registriert: 12 Okt 2014, 16:15

Re: Warenabgaben

Beitragvon Falkos » 26 Okt 2014, 13:51

Es gibt noch den Marktplatz in der Stadt unten rechts.
Wenn du mitglied einer Gilde bist kannst du genug abgeben, da im Gildenhaus immer was zu Spenden ist :D
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group