Halloween Probleme

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Halloween Probleme

Beitragvon Falkos » 23 Okt 2014, 23:42

Nach dem erledigen der 1. Aufgabe bekommen Sinestra und ich beim Event die 2. Aufgabe nicht zusehen. (Leerer Eventschirm). Erst nach neuem Einloggen klappt es dann.

Bei mir war es nach jeder Aufgabe so.

Die 2. Aufgabe EINE LANGE LISTE habe ich garnicht zu Gesicht bekommen, aber die Tulpen und Äpfel sind abgebucht worden.
PS:
Vieleicht ist das bei den Quests auch so passiert. Weil ich die Waren hatte ist das Quest abgeschlossen worden?
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Halloween Probleme

Beitragvon Uiqua » 24 Okt 2014, 12:15

Hallo Falkos,

spielt Ihr beide denn am gleichen PC? Weil falls dem so ist, dann müsst Ihr Euch immer aus dem Spiel ausloggen, wenn Ihr wechselt. Denn ansonsten kommt der Browser mit den Sessions, die gesetzt werden, durcheinander und führt dann zu solchen Problemen.

Also nicht nur neues Tab aufmachen, sondern entweder Browser komplett schließen oder sich rechts unten mit dem Button ausloggen und sich dann frisch anmelden :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Halloween Probleme

Beitragvon Falkos » 24 Okt 2014, 14:29

Sinestra spielt hauptsächlich am Laptop und ich am Pc. Wenn beide am PC, dann loggt sich der andere immer vorher aus.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group