Aufgaben

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Aufgaben

Beitragvon Falkos » 06 Okt 2014, 23:58

Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Aufgaben einen beim Orden erwaten?
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Aufgaben

Beitragvon Uiqua » 08 Okt 2014, 08:26

Hallo Falkos,

nein, leider gibst es bis jetzt noch keine Auflistung der ganzen Quests und deren Belohnungen.

Aber vielleicht kannst Du ja mit anderen Spielern hier einen Beitrag verfassen, in dem ihr alle Quests inkl. deren Belohnungen sammelt.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Aufgaben

Beitragvon Falkos » 12 Okt 2014, 23:10

Hallo Uiqua

Sinestra & ich haben zur besseren Übersicht mal ne kleine Homepage gebaut, wo wir die ersten Aufgaben und Belohnungen aufgelistet haben.
Bevor ich jetzt irgendwo die Seite verlinken werde möchte ich gerne wissen ob ich die Seite so aufbauen darf, da ich Bilder aus dem Spiel eingebaut habe.
Ich wollte dir den Link als PM schicken, finde aber keine Möglichkeit hier im Forum.

Gruss Falkos

PS: ne Signaturfunktion hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden (soll in den persönlichen Einstellungen machbar sein, aber kanns nicht finden ...)
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Aufgaben

Beitragvon Uiqua » 13 Okt 2014, 14:52

Hallo Falkos,

zuerst einmal freut es mich, dass Ihr beiden da so fleißig am Basteln seid! Sehr schön :-)

Gerne könnt Ihr Bildmaterial von uns verwenden - schreibt einfach im Impressum My Funny Garden bei den Urheberrechten mit rein.

Bin mal auf das Resultat gespannt! Dann können wir hier auch gerne direkt darauf verlinken :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group