Seite 1 von 2

Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 30 Sep 2014, 22:50
von HSVNick
Guten Abend,

erstmal möchte ich sagen, das das Spiel wirklich gut gelungen ist.

Und jetzt eine Frage, ich habe gestern Abend mit den Spiel angefangen und mein Mann fand es auch toll.
Heute hat nun auch noch mein Sohn angefangen zu spielen.
Ich möchte jetzt gerne wissen, wie es aussieht, weil in den AGBs ja drin steht, jeder darf nur ein ACC pro Welt besitzen.
Wenn ich das aber richtig sehe, gibt es nur eine Welt/Markt hier und wie das das denn, weil wir ja alle über die selbe IP spielen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da wir uns auch gerne Premium und Gold holen möchten.

glg Nick

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 01 Okt 2014, 11:05
von Uiqua
Hallo HSVNick,

vielen Dank für Dein Lob und Deine Meldung!

Da Du es uns hiermit angemeldet hast, ist es kein Problem :-)

Viele Grüße,

Uiqua

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 10 Okt 2014, 09:20
von Falkos
Ich möchte auch einen 2. Account anmelden, den meiner Schwester.

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 10 Okt 2014, 11:12
von Uiqua
Guten Morgen Falkos,

alles klar - dann weiß ich Bescheid :-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 14 Mai 2015, 08:17
von Blue12345
hallo!
wir haben auch einen 2 acc .aber sie spielt nicht mal im selben netz und pc wurde nur auf der gleich e-mail reg.
mfg

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 20 Jun 2015, 00:20
von Ahryon
Meine Mutter spielt auch ab und an, deshalb ist bei uns auch die IP gleich =)

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 03 Aug 2015, 17:18
von N4d3l
Ich muss das leider nochmal aufrollen und dabei gleichzeitig schmunzeln. Es ging doch mal die Frage rum ob es Spieler mit mehreren Acc. im Spiel gibt. Ich glaube Ihr werdet mir zustimmen:
Any- Any2 - Any3 Tomy2 - Tomy3
Das ist mir aber auch nur deswegen aufgefallen weil die im Wettbewerb direkt untereinander stehen :lol: :lol: :lol:

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 03 Aug 2015, 22:08
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 03 Aug 2015, 22:49
von N4d3l
Schade das sich bis jetzt nichts getan hat :-(

Re: Frage wegen Accounts

BeitragVerfasst: 29 Okt 2015, 17:11
von derGaertner
meine Frau und ich spielen auch über eine IP, der Account meiner Frau ist Stern77 und mein Account ist derGaertner.