Unangemeldete Auflösung der Gilde

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Unangemeldete Auflösung der Gilde

Beitragvon Karotti » 27 Sep 2014, 16:22

Sorry, dass ich euch schon wieder belästigen muss.... aber..... heute Nacht hat unser Gildenchef Iserlohn ohne eine Ankündigung einfach alle Leute raus geworfen und die Gilde aufgelöst. Damit haben wir auch alle unsere Spenden verloren. Bei mir war das eine ziemlich große Summe. Was mich persönlich sehr ärgert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wir unsere Spenden zurück bekommen?

Bei Kapihospital ist es z. B so, dass man bei einem Rauswurf 75 % seiner Spenden zurück erhält.

Sicher hat alles zwei Seiten, aber man hätte die Gilde auch einfach abgeben können, damit nicht alles verloren ist.

LG Karotti
Karotti
 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2014, 23:06

Re: Unangemeldete Auflösung der Gilde

Beitragvon Uiqua » 29 Sep 2014, 11:01

Guten Morgen Karotti,

oh je, das ist ja wirklich ärgerlich!

Wir werden versuchen, so eine Spendenrückerstattung beim nächsten Patch mit reinzunehmen, da wir den Frust durchaus verstehen können.

Viele Grüße und habe dennoch einen entspannten Wochenanfang,

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group