Falsche Forschungsanzeige

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Falsche Forschungsanzeige

Beitragvon Karotti » 26 Sep 2014, 11:51

Hallo liebes Team,

bitte schaut euch doch mal meine Forschungsanzeige an. Mir werden fünf laufende Forschungen angezeigt, obwohl ich nur eine gestartet hab. Es ist mir nicht möglich, noch weitere Forschungen zu starten.

Vielen Dank für eure Mühe.

LG Karotti
Karotti
 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2014, 23:06

Re: Falsche Forschungsanzeige

Beitragvon Uiqua » 26 Sep 2014, 16:22

Hallo Karotti,

Du hast wahrscheinlich schon einige Male zuvor geforscht und nur vergessen, bei den beendeten Forschungen auf "Fertigstellen" zu klicken.

Kann das sein :-) ?

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Falsche Forschungsanzeige

Beitragvon Karotti » 27 Sep 2014, 12:17

Hallo,

oje.... bin ich doof..... ich hab nicht auf die Produkteseite geschaut. Da hatte ich tatsächlich Forschungen gestartet, die ich noch fertigstellen musste.

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Karotti
Karotti
 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2014, 23:06

Re: Falsche Forschungsanzeige

Beitragvon Uiqua » 27 Sep 2014, 15:50

Mach Dir nichts daraus - das kann jedem mal passieren :-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group