Premium

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Premium

Beitragvon dazzy » 16 Sep 2014, 09:59

hallo und guten morgen,
erstmal ein dickes lob an euch für ein schönes und unterhaltsames spiel :D
ich hab mal ne frage zum premium: um das dritte gemüsefeld zu öffnen benötige ich premium,
was passiert mit dem beet wenn ich mal kein premium für nen monat oder so hab??
bleibt es dann trotzdem erhalten oder wird es deaktiviert bis ich wieder premium habe??
vielen dank schonmal für die antwort und weiter so...

glg
dazzy
 
Beiträge: 1
Registriert: 16 Sep 2014, 09:50

Re: Premium

Beitragvon Uiqua » 16 Sep 2014, 10:37

Hallo dazzy,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum :-)

Dankeschön für Dein Lob! Es freut uns sehr, dass Dir My Funny Garden so gefällt.

Das Feld wird, sobald Dein premium ausläuft deaktiviert. Allerdings bleiben sämtliche Pflanzen darauf erhalten, so das Du, wenn Du Dir erneut einen Premium Account holst, an der gleichen Stelle weiter machen kannst.

Viele Grüße und habe noch einen schönen Tag,

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group