Gildenquest

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gildenquest

Beitragvon kleinbizzi » 02 Sep 2014, 17:10

Huhu,

wir hatten in unserer Gilde beim Silberquest sowie beim Düngerquest einiges schon komplett. Nun ist die abzugebene Menge erhöht worden. Jetzt sind wir etwas verwirrt :?: :roll:

Danke schon mal für Antwort, wie das zusammenhängt.

Lg
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Gildenquest

Beitragvon Uiqua » 02 Sep 2014, 18:04

Hallo kleinbizzi,

die abzugebende Menge bei den Quests ist abhängig von der Anzahl der Gildenmitglieder.

Sprich je mehr Spieler in der Gilde sind, umso höher ist die abzugebende Menge. Dies ist erforderlich, damit auch kleine Gilden wettbewerbsfähig sind.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gildenquest

Beitragvon kleinbizzi » 02 Sep 2014, 18:26

Vielen lieben Dank, so wissen wir Bescheid :)
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group