Mehl

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Mehl

Beitragvon Sabine65 » 02 Sep 2014, 13:15

Hallo, grüßt Euch,

ich bin neu hier beim Spiel. Ich bin jetzt im Level 5 und könnte schon backen. Aber wo bekomme ich das Mehl her? Und wo kann ich mich mit anderen Spielern austauschen? Ich wäre froh, wenn ich Antwort bekommen würde. Mein Spielername ist Sabine65
Sabine65
 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Sep 2014, 13:10

Re: Mehl

Beitragvon Uiqua » 02 Sep 2014, 14:52

Hallo Sabine65,

herzlich willkommen bei My Funny Garden :-)

Das Mehl findest Du im Supermarkt in der Stadt Garderia (Gebäude links unten auf der Karte).

Nachrichten schreibst Du über Dein Postfach (In der oberen Leiste das Brief-Symbol). Oder aber Du schließt Dich einer Gilde an. Denn innerhalb einer Gilde steht allen Mitgliedern eine Pinnwand zur Verfügung, auf der jeder direkt schreiben kann.

Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte und falls Du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group