Losgewinn nicht erschienen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon Karotti » 01 Jul 2014, 23:09

Hallo zusammen,

ich hab eben ein Los auf dem Jahrmarkt gekauft und einen Diamant gewonnen. Nun kann ich diesen bei den Trophäen aber nicht finden. Wo ist der denn abgeblieben? Hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank schon mal.

LG Karotti
Karotti
 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2014, 23:06

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon Uiqua » 02 Jul 2014, 10:42

Hallo Karotti,

bitte entschuldige die Umstände - dort lag ein Anzeigefehler vor.

Der Diamant befindet sich jetzt wie gewohnt bei den anderen Trophäen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon neuemaus1990 » 23 Jul 2014, 18:47

hallo ich hab mal ne frage

unzwar ich hab was gewonnen aber ich sehe es nicht oder kann es nicht anpflanzen...

wo ran liegt es??

:?:
neuemaus1990
 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Jul 2014, 18:43

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon Uiqua » 23 Jul 2014, 19:09

Hallo NeueMaus,

weißt Du noch, was Du gewonnen hast?

Denn falls es eine Trophäe war, dann findest Du sie in Deinem Farmhaus :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon neuemaus1990 » 23 Jul 2014, 19:21

ich hab pflaumen gewonnen....

finde die nicht oder kann sie nicht anpflantzen....
neuemaus1990
 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Jul 2014, 18:43

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon Uiqua » 23 Jul 2014, 20:05

Hast Du denn bereits Level 6 im Spiel erreicht?

Weil diesen Level benötigst Du, um Pflaumen anbauen zu können.

Falls Dein Level noch nicht ausreicht, dann sind nämlich die Pflaumen nur in Deinem Lagerhaus und nicht in dem Regal auf dem Feld sichtbar.

Bitte gib mir kurz Bescheid - weil falls es doch ein Bug bei Dir ist, dann schreibe ich Dir die Pflaumen manuell gut.

Hab noch einen schönen Abend :-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon neuemaus1990 » 23 Jul 2014, 20:09

nee bin ich nicht und was ist ne bug??
neuemaus1990
 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Jul 2014, 18:43

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon Uiqua » 24 Jul 2014, 10:25

Ok, dann ist es klar. Du findest die Pflaumen bis jetzt nur in Deinem Lagerhaus. Erst wenn Du den entsprechenden Level erreicht hast, kannst Du sie auch auf dem Feld anbauen.

Als Bug bezeichnet man einen Fehler im Spiel :-)

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon simsala » 10 Mai 2017, 00:19

Hallo liebe Farmer,

unlängst gewann ich beim Losen das Silberpaket. Leider kam die Trophäe in meinem Farmhaus nicht an. Meine Nachfrage beim Support blieb unbeantwortet. Wer hat eine Idee, wie ich doch noch zu meiner Trophäe gelange? Ich gebe das schwer verdiente Gold ungern umsonst aus.

Liebe Grüße von

Simsala
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Losgewinn nicht erschienen

Beitragvon Uiqua » 10 Mai 2017, 15:53

Hallo Simsala,

gerade haben wir auch auf Deine Supportnachricht geantwortet. Und zwar ist der Sachverhalt wie folgt:

Das Silberpaket, welches man als Hauptgewinn bei den Losen gewinnen kann, ist keine Trophäe. Bei diesem Hauptgewinn werden Dir lediglich die 10.000 Silber gutgeschrieben.

Als Vergleich kann man hier auch z.B. das Goldpaket oder den Premium Account bei den Gewinnen hernehmen, die ebenfalls keine Trophäe enthalten ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group