Obstgarten, speziell Birnen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Obstgarten, speziell Birnen

Beitragvon Kunigunde13 » 06 Jun 2014, 16:16

Hallo!
Ich hab mal ne Frage zur Anbauzeit der Birnen.
Wenn ich im Regal mit der Maus über die Birnen fahre, dann steht da als Anbauzeit 18 Std.
Wenn ich sie aber anpflanze, dann komme ich nach dem Gießen auf eine Zeit von 19 Std. Da stimmt doch was nicht, oder?

Grüße,
Kunigunde13
Kunigunde13
 
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jun 2014, 16:14

Re: Obstgarten, speziell Birnen

Beitragvon Dellona » 06 Jun 2014, 17:25

Hallo zusammen,

mir fiel ebenfalls auf, dass die Anbauzeit von Äpfeln und Birnen auf dem Feld länger sind, als im mouseover angezeigt wird. Ich wüsste bitte auch gerne, welchen Zeiten denn nun richtig sind.

Mein Booster ist noch bis 10.06.2014 aktiv. Ich frage mich gerade, ob der nur im mouseover wirkt und nicht auf dem Feld? Das ist etwas verwirrend und ich bitte um Klärung.

Gruß Dellona
Dellona
 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jun 2014, 17:11

Re: Obstgarten, speziell Birnen

Beitragvon Uiqua » 06 Jun 2014, 18:15

Hallo Kunigunde13 und Dellona,

vielen Dank für Eure Hinweise. Da lag ein Anzeigefehler vor. Wir haben diesen nun behoben und nun werden alle Zeiten korrekt dargestellt.

Viele Grüße und frohe Pfingsten :-)

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Obstgarten, speziell Birnen

Beitragvon Kunigunde13 » 07 Jun 2014, 00:41

Ah super, es wird jetzt richtig angezeigt!
Toll, dass ihr das so schnell in die Hand nehmt, ein großes Lob dafür!

Ein dickes Kompliment hat/haben auch der/die Ersteller der optischen Gestaltung und Grafiken des Spiels verdient.
Es ist alles sehr hübsch gelungen und ich mag es richtig gern anschauen. Die Früchte, aber auch der Hof sehen richtig süß aus. Kein Vergleich zu dem eklig-schmalzig-schmierigen Schwein und den hässlichen Fratzen bei einem anderen, seeeehr bekannten Farmspiel, bei dem ich kürzlich meinen Account gelöscht habe, als ich My Funny Garden entdeckt habe! ;) Das habt ihr wirklich tausend mal schöner und ansehnlicher hinbekommen.
Ich hab mich immer schon gefragt, warum die das so hässlich gestaltet und auch nach Jahren des Betriebs nie umgestellt haben.
Mein Mann hat einen richtigen Schreck gekriegt, als er die Figuren dort gesehen hat und meinte: "Das ist ja abstoßend!"
Vor allem auch das Schwein oben links, das die Beschreibungen liefert und einen stets anglotzt, lässts ihm kalt den Rücken runterlaufen...
Vielleicht bin ich/sind wir da auch etwas überkritisch, da ich selbst zeichne, das mag sein. Aber umso positiver fällt mir das bei euch hier eben auf und freut mich! ^^

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Mir gefällts total gut und die Zeiten der Birnen passen jetzt auch!

Schöne Pfingsten allen!
Kunigunde13
 
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jun 2014, 16:14

Re: Obstgarten, speziell Birnen

Beitragvon Uiqua » 08 Jun 2014, 19:04

Hallo Kunigunde13,

zuerst einmal vielen Dank für die Blumen. Das hört man sehr gerne :-)

Und ja, ich weiß auf was Du anspielst. Das habe ich mir bei ein paar Vertretern dieses Genres auch schon gefragt. Das Auge spielt ja bekanntlich auch mit ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group