Kostenloses Premium

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Kostenloses Premium

Beitragvon Horscht » 21 Mai 2014, 11:12

Hallo alle,

bin seit gestern neu hier und es ist doch ein lustiges Game auch wenn es mittlerweile viele dieser Art gibt...

Für Langzeitmotivation scheint gesorgt zu sein auch wenn ich es schade finde das es hier wohl ein Level Cap gibt ( anscheinend bei L 30 )

Desweiteren scheint es mir ein recht teures game zu sein denn überall lese ich "Goldkosten" Premium, Booster , Lose , Forschungen, Ausbauten.....

Kann man denn ingame auch an Gold kommen oder muss es ausschliesslich gekauft werden ?

Anscheinend hat man am Anfang kostenloses Premium ? Ich habe nichts gekauft und kann trotzdem Prem Features nutzen ? Wo sieht man denn die restlaufzeit des Prems ?

Anbauzeit Obst : Diese ist ja immens lang und ohne Dünger wohl kaum zu händeln. Wird dies irgendwann besser ? Denn man benötigt doch recht viel Obst egal ob für Kunden oder Produkte. Da sehe ich ein Problem wenn man fast gezwungen wird Dünger zu kaufen. Darin sehe ich schon ein Problem!

Schade ist auch das bei einem Level Up kein grafischer Hinweis kommt sondern nur eine langweilige Nachricht im Postkasten liegt.

Alles in allem gefällt es mir recht gut und ich werde wohl erstmal dabei bleiben und hoffe auf eine gute Weiterentwicklung dieses Spieles :)

mfg

Horscht
Horscht
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2014, 11:00

Re: Kostenloses Premium

Beitragvon Uiqua » 21 Mai 2014, 11:47

Hallo Horscht,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und dankeschön für Dein Lob :-)

Zum Thema Gold:
Ja, an Gold kommt man auch durch Belohnungen bei Quests und bei den Wettbewerben, die demnächst starten.

Zu Spielbeginn hat jeder Spieler automatisch einen Startbooster, der für 1 Woche anhält und dabei hilft besser ins Spiel zu kommen. Die Anzeige, wie lange ein Booster noch anhält, findest Du links unten im Spiel als kreisrundes Icon.

Damit Dein Obst schneller wächst, hast Du die Möglichkeit im Forschungslabor Forschungen in Auftrag zu geben, die die Anbauzeit bei bestimmtem Obst, Gemüse und Blumen verkürzt.

Also bei einem Levelup poppt bereits ein Nachrichtenfenster zusätzlich auf. Du hast wahrscheinlich einen Adblocker o.ä. installiert und der unterdrückt dann das Levelup-Fenster.

Und ja - wir haben noch viel vor mit My Funny Garden. Du darfst also gespannt sein ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group