Frage beim Kauf der Premiumnutzung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Frage beim Kauf der Premiumnutzung

Beitragvon Baumwolle » 17 Mai 2014, 20:53

Hallo,

habe eine Frage beim Kauf der Premiumnutzung mich macht dieser Satz in den AGBs stutzig.

(2) MEDIA2ART kann dem Nutzer mit sofortiger Wirkung kündigen und ihn vom Spiel ausschließen, wenn
7. er bei Premiumnutzung mit der Zahlung der Entgelte in Verzug gerät und trotz Mahnung nicht zahlt

Nach dem Auszug der AGBs bin ich verpflichtet weiterzuzahlen andernfalls wird mein Account gekündigt. Ein weiterer Auszug aus den AGBs belehrt mich die Kündigung der Premiumnutzung per Brief, Telefax oder E-Mail zusenden.

(1) Bei einem Widerruf per Brief, Telefax oder E-Mail wird dem Nutzer empfohlen, in der Betreffzeile den Namen des Spiels und ggf. der Premium-Features und/oder des Services, sowie den Name des Nutzers anzugeben, damit der Widerruf zweifelsfrei zugeordnet und zügig von MEDIA2ART bearbeitet werden kann. Die Beachtung dieser Empfehlung ist nicht Voraussetzung für eine wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

Stand der AGBs: 13. November 2012

Gewollt oder Versehen?
Danke im Voraus
Baumwolle
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Mai 2014, 22:10

Re: Frage beim Kauf der Premiumnutzung

Beitragvon Uiqua » 19 Mai 2014, 14:42

Hallo Baumwolle,

was genau von dem Zitat macht Dich denn stutzig?

Wir müssen uns eben gegen Spieler schützen, die Gold kaufen aber ihre Rechnung nicht bezahlen wollen :-)
Mehr darfst Du bei diesem Absatz nicht reininterpretieren - es läuft bei My Funny Garden alles ganz genauso ab, wie in anderen Spielen auch.

Aber vielleicht verstehe ich Dein Anliegen auch nicht richtig. Von daher kannst Du mich gerne löchern ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Frage beim Kauf der Premiumnutzung

Beitragvon Baumwolle » 19 Mai 2014, 16:48

uuups, dann habe ich das falsch interpretiert ich meinte eigentlich beim Kauf der Premiumnutzung habe mir gedacht es wird jeden Monat um einen weiteren verlängert.
Baumwolle
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Mai 2014, 22:10

Re: Frage beim Kauf der Premiumnutzung

Beitragvon Uiqua » 20 Mai 2014, 10:03

Guten Morgen Baumwolle,

das hast Du tatsächlich falsch verstanden :-)

Bei uns gibt es keine Abos oder sonstige automatische Verlängerungen.

Hab noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group