Fehlermeldung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Fehlermeldung

Beitragvon Pinguinbraut » 16 Mai 2014, 08:26

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.



Wann funktioniert das Spiel wieder?
Habe schließlich richtiges Geld investiert!

lg Pinguinbraut...
Pinguinbraut
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mai 2014, 12:58
Wohnort: Elmshorn

Re: Fehlermeldung

Beitragvon Uiqua » 16 Mai 2014, 10:14

Hallo Pinguinbraut,

bitte entschuldige den Serverausfall. Wir sind bereits mit Hochdruck dabei, den Fehler zu beheben.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Fehlermeldung

Beitragvon Pinguinbraut » 16 Mai 2014, 10:36

Nein alles ist gut :) kam glaub ich bissl böser rüber als gemeint :) lach das sind die Schwangerschafts- Hormone :)

dann werde ich mich gedulden und abwarten :)
Pinguinbraut
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mai 2014, 12:58
Wohnort: Elmshorn

Re: Fehlermeldung

Beitragvon Uiqua » 16 Mai 2014, 10:53

Ich habe es nicht schlimm aufgefasst :-) Ist ja schließlich auch ein Muss, dass My Funny Garden reibungslos funktioniert. Das war jetzt leider eine Kinderkrankheit, die auftrat.

Aber jetzt funktioniert wieder alles :-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group