Server Ausfälle - MFG offline

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon freche » 25 Jul 2017, 10:40

danke sehr! :)
freche
 
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jul 2017, 14:43

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon Pagira » 25 Jul 2017, 10:52

Hallo Uiqua,

das ist mal wirklich eine tolle Geste von Euch, meine Gildis und ich nehmen Eure Entschuldigung gerne an. ;)
Vielen Dank :!: :)
Auch dass MFG nun endlich stabil laufen sollte, freut uns riesig - es war wirklich sehr nervig. :P

Uiqua, mich persönlich würde mal interessieren, wie viel aktive Spieler es noch gibt. :roll:
Vielleicht kannst Du es ja mal hier bekannt geben ... sollte ja kein Problem sein, wer sich das Gold holt, spielt noch aktiv. ;)

Liebe Grüße,

"Die grüne Oase" - Pagira

PS. Nun muss ich Euch bei Facebook nicht mehr nerven ...
:lol: :P
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon Tabea » 25 Jul 2017, 11:11

Hallo,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für das Gold - das ist großzügig. Danke auch für die offenen Worte betreffend die Weiterentwicklung des Spiels - auch wenn wir das sehr schade finden. Meine Gildies (Fleißige MAulwürfe) möchten gerne solange weiterspielen, wie es geht.

Könnt ihr denn schon sagen, wie lange der Server noch laufen wird? Es wäre schön, wenn ihr das endgültige Ende rechtzeitig ankündigt - man muss sich darauf ja auch einstellen können - nicht nur spieltechnisch sondern auch mental. Ohne Funny Garden wird uns was fehlen!

Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon simsala » 25 Jul 2017, 14:42

Hallo Uiqua und liebes My-Funny-Garden-Team ,

für die großzügige Entschädigung möchte ich mich herzlich bedanken. Werde gleich mal über den Rummel bummeln ;)

Hoffentlich bleibt uns das Spiel noch eine Weile erhalten. Mir würde was fehlen .

Liebe Grüße

Simsala
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon Uiqua » 25 Jul 2017, 15:43

Hallo miteinander,

vielen Dank für Euer Feedback :-)

Wir haben keinerlei Pläne den Server in naher Zukunft einzustellen, so dass er auf jeden Fall noch mindestens 1 Jahr erhalten bleibt.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon ichbinsnicht » 25 Jul 2017, 17:03

Hallo Uiuqa,
auch von mir und den Gildis dankeschön für das großzügige Geschenk anlässlich der nervenden Serverausfälle. 8-) Hoffen wir das mit dem Umzug auf den neuen Server bzw de Hardwareaustauch das Problem nicht mehr auftritt.
Auch die Gilde Iris Germanica würde es sehr begrüßen wenn Ihr die Spieler über ein ev Abschalten des Servers rechtzeitig informieren würdet. ;) Zuviel Zeit und Energie wurde in das Spiel investiert und einfach von heute zu morgen damit aufhören zu müssen. :roll:
Sehr schade das es keine Zukunft für dieses schöne Spiel gibt. :?
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon Arielle127 » 25 Jul 2017, 17:42

Hallo Uiqua,

auch wir aus der Gilde "Die Garten Magier" bedanken uns für die nette Geste.
Wenn ihr es jetzt noch hin bekommt dass bei allen unseren Mitgliedern die Spendenpunkte gezählt werden sind wir fast happy :lol:

Gruß Arielle127
Arielle127
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jun 2017, 19:13

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon Amazzone » 26 Jul 2017, 09:41

Hallole liebes MFG-Team,

ganz lieben Dank für diese großzügige Wiedergutmachung für die Serverausfälle.

Nun brauche ich Euch nicht mehr mit Supportanschreiben nerven, wie ich es schon seit Wochen tun musste, wenn immer wieder der Server ausfiel oder in letzter Zeit geballt.

Wenn mal wieder ein ein Update oder dergleichen passiert, so wäre es hilflich dies im Forum zu posten wie früher auch, so dass jeder davon Kenntnis bekommt. Nicht jeder ist Fan von Facebook oder WhatsApp.

Liebe Grüße und nochmals danke.

Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Server Ausfälle - MFG offline

Beitragvon simsala » 23 Nov 2017, 18:05

Hallo Uiqua,

am 6. Juli 2017 teiltest Du uns mit, dass die monatlichen Wettbewerbe und Events weitergeführt werden. Halloween fiel dieses Jahr aus, der Valentinstag auch. Wird es beim Winterevent ebenso? Ein wenig Verlässlichkeit verdienen wir noch aktiven Spieler schon, auch, wenn es im Funnygarden und auf dem Marktplatz ziemlich ruhig geworden ist...

Danke vorab und Grüße an Alle

Simsala
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group