Seite 1 von 1

Drittes Monument

BeitragVerfasst: 20 Mär 2017, 15:25
von Mueller90
Hallo Uiqua,
wollte mal nachfragen ob es in naher Zukunft ein 3. Monument geben wird?
Da hier ja ansonsten leider nichts passiert, wie z.B. neue Quests ect., wäre es wünschenswert um weiter dabei zubleiben.
Weiß nicht wie die anderern Spieler das so sehen, aber das Spiel ist schon sehr langweilig ohne irgendein Ziel vor Augen.
Viele Grüße
Mueller90

Re: Drittes Monument

BeitragVerfasst: 04 Apr 2017, 19:44
von BauerHans
hmm ...keine Antwort ist auch eine Antwort

Re: Drittes Monument

BeitragVerfasst: 11 Apr 2017, 00:41
von schlumpfine
Für mich wird es kein drittes Monument mehr geben. :| Lieber sollte es mehr kleinere Events oder oder andere Wettbewerbe mit attraktiven Preisen geben um das Spiel wieder lebendiger zu machen. Das Osterevent ist ja teilweise gelungen,die kleinen Belohnungen sehr gut,die einzigartige Trophäe leider ein Witz :arrow:
Ich glaube jedoch kaum, das sich hier noch viel regen wird. Aber wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :|[/color][/color][/color]