Drittes Monument

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Drittes Monument

Beitragvon Mueller90 » 20 Mär 2017, 15:25

Hallo Uiqua,
wollte mal nachfragen ob es in naher Zukunft ein 3. Monument geben wird?
Da hier ja ansonsten leider nichts passiert, wie z.B. neue Quests ect., wäre es wünschenswert um weiter dabei zubleiben.
Weiß nicht wie die anderern Spieler das so sehen, aber das Spiel ist schon sehr langweilig ohne irgendein Ziel vor Augen.
Viele Grüße
Mueller90
Mueller90
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2015, 20:03

Re: Drittes Monument

Beitragvon BauerHans » 04 Apr 2017, 19:44

hmm ...keine Antwort ist auch eine Antwort
BauerHans
 
Beiträge: 4
Registriert: 27 Feb 2016, 16:38

Re: Drittes Monument

Beitragvon schlumpfine » 11 Apr 2017, 00:41

Für mich wird es kein drittes Monument mehr geben. :| Lieber sollte es mehr kleinere Events oder oder andere Wettbewerbe mit attraktiven Preisen geben um das Spiel wieder lebendiger zu machen. Das Osterevent ist ja teilweise gelungen,die kleinen Belohnungen sehr gut,die einzigartige Trophäe leider ein Witz :arrow:
Ich glaube jedoch kaum, das sich hier noch viel regen wird. Aber wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :|[/color][/color][/color]
schlumpfine
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2017, 14:11


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group