Attraktiveres FunnyGarden

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Gurke » 15 Jan 2017, 17:42

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Gurke am 16 Feb 2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gurke
 
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2015, 18:30

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Pagira » 17 Jan 2017, 12:45

Hallo liebe Farmer,

eigentlich wollte ich nicht antworten aber "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." :mrgreen:

Ich denke nicht, dass sich eine Frau Amazzone hier so als Moralapostel aufspielen sollte!
Wie meine Vorrednerin schon schrieb: " Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Ich erinnere einfach mal an den Account "Spielerin!"
... und was oder was nicht, "gewisse Gilden" mit oder ohne Paukenschlag tun, geht diese "Dame" nichts an!

Wir haben nicht geschrieben, dass wir uns löschen oder inaktiv werden! Nur dass wir nicht mehr aktiv spielen und ein langweiliges Spiel verlassen werden.
Wann und wie wir das tun und was oder wieviel wir auf den Markt stellen, ist allein unsere Entscheidung!

Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß.
;)
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Ahryon » 20 Jan 2017, 06:25

Hach jetzt nicht streiten, Leute. Nächstes mal genauer lesen und Kirche im Dorf lassen und gut ist.

Was ich mir wünsche, wäre mehr Aufgaben. Oder im Dorfladen Kunden auftauchen die mehr Silber springen lassen für "fertige" Produkte. So würde sich das produzieren nicht nur zum irgendwie Leveln lohnen.
Einfach ... ich weiß nicht, es fehlt an Spielmöglichkeiten. Nur Anpflanzen und Ernten ist auf Dauer halt langweilig.

Es gibt schon diese Aufgaben bei der Plakete ja, aber man braucht zum Teil wirklich richtig lange um da eine einzige mal fertig zu haben. Während man auf das da hin arbeitet, sollte es noch eine andere Beschäftigung geben.

Bei den Wettbewerben mache ich gar nicht mit, es interressiert mich einfach nicht, ich hab nicht die Zeit dazu Stunden vorm PC zu hängen und doch nicht die horenden Mengen ab zu geben, die oftmals auf Platz 1 landen.
Und mein Dünger, wenn z.B. Äpfel gefragt sind, ist mir zu schade für ... muss man ja auch über die Gildenquest heran holen.

Die Levelabständen sind echt riesig, das hab ich mir schon zu anfangs gedacht, als ich anfing zu spielen. Bin vor kurzem zum "Biobauer" mutiert und meine erste Reaktion war "Huh, was ist das? .... Achso, Level up ... Level up ö_ö ..." - Ja, ich hatte echt vergessen das es Level up gibt "XD

Gildenspionage in FunnyGarden finde ich nur zum Lachen. Das einzige was manche davon haben ist, wenn sie sich mit wem gestritten haben, nachsehen wollen ob man über einen redet .... Nya, es gibt halt auch Kinder im erwachsenen Körper und FunnyGarden ist der Kindergarten dann.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Amazzone » 13 Feb 2017, 23:28

Eines mal zu den Vorrednerinnen hier. Es gab hier einmal eine Gurke - diese Gurke gibt es nicht mehr. Evtl. ist das nun eine gewisse Schlumpfine - komisch, dass man hier den Nick ändern muss, wenn man nichts verbergen muss. Dass aber gewissen Gilden mit Familie oft manchmal nur 1 Person spielt - ist auch bekanntl. Der Wortlaut wir es hier eine gewisse Gurke schreibt ist die Tonart eines ichbinsnicht. Gurke war ursprünglich eine andere Spielerin, die ihren Account an die Ehefrau von ichbinsnicht weitergab.

Zum anderen: ich hatte in meiner Gilde eine Spielerin - Spielerin war eine Mitspielerin - ich weiß nicht, was da eine gewisse Pagira meint oder andeuten will, es sei denn, sie hat mit einer gewissen Spielerin etwas gemeinsam - evtl. denselben PC - wer weiß das schon. Ich habe mit dieser Dame niemals persönlich telefoniert - es hätte jemand x-beliebiges sein sollen. Ich habe diesen Nick auch über den Support überprüfen lassen, nach Doppelaccount, weil mir irgendwann auch einmal etwas spanisch vorkam. Dies kann der MFG-Support sicher bestätigen.

Spielerin ist damals bei mir ausgestiegen, weil sie krank war und so ging es auch einem anderen Mitspieler, der eine Vorstufe zum Schlaganfall hatte.

Was ich aber damals hatte in meiner Gilde, das waren andere Nicks wie Antonie50, Kuhpferdreh und einem anderen Nick, die scheinbar Familie waren, was ich aber nicht glaube, dahinter verbergen sich meines Erachtens nach andere Leute, die damals die Gilde ausspionieren wollten. Es ging ja um das Prestige - wer hat als erster sein Monument fertig. Leider hat MFG-Support die Aufklärung, dieses nicht aufdecken können, da diese Herrschaften zu gerissen waren.

Eines ist sicher: immer die Gilden, die am meisten tricksen, sei es durch Accountsharing oder andere Tricks müssen immer den Mund am weitesten aufreissen.

Drum - erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren und dann den Mund aufreissen.

Wer immer Eure Informanten waren - viel Ahnung hatten sie auf alle Fälle nicht. Alles nur Gelaber und Vermutungen. Zum Glück gibt es genug Leute, die es mitbekommen haben was stimmt und was nicht.

Es gibt hier einfach genügend Leute, die an Realitätsverlust leiden und deren Leben MFG ist. Schade drum. Das Leben bietet viel mehr, was es lebenswert macht.
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon schlumpfine » 16 Feb 2017, 14:21

Gurke hat geschrieben:ich sehe das Einstellen am Markt trotz angekündigter Aktivitätsminderung nicht als eigene Worte lügen strafen. Sie könne ja trotzdem Waren die sie im Vorfeld produziert haben feilbieten.ich denke eher sie werden nicht mehr so aktiv und täglich spielen da sie die Monumente fertig haben. Auch dürfen sie wenn sie wollen trotzdem an Wettbewerben teilnehmen,auch darin sehe ich nichts verwerfliches und es ist ja auch nichts verbotenes. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
Ja, auch ich spiele das angesprochene Spiel bei Harvestopia und auch in einer Gilde. Dort wird man im Gegensatz mit kleinen Wettbewerben regelrecht überschüttet und teilweise auch überfordert, wobei auch wie hier die die Ausbeute dabei recht mager ist. Im Gegenzug sind die Levelaufstiege doch recht fix zu schaffen. es ist wohl ein gravierender Unterschied ob ich 30 mio oder 3 mio Punkte zum Lvl Up benötige.
Aber alles egal, ich neide niemanden seine Erfolge, egal wer es ist, sondern erkenne neidlos die dafür investierte Zeit und Mühe an. Was andere Sachen wie Accounthopping, -sitten, Gildenauflösung, Nickänderungen oder Scheinacconuts angeht, da sollte sich jeder vor den Spiegel stellen und sich fragen, mache ich alles richtig,bin ich ehrlich und ohne Tadel usw. Ein alter Spruch sagt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und was das ausspionieren von Gilden angeht, da kriege ich ja nen Lachkrampf.
So, nun packt die große Axt aus und hackt ruhig auf mir rum, das stört mich nicht die Bohne, das bin ich gewohnt.

Nun ist der Beitrag unter dem Namen unter dem er auch sein sollte. Leider hatte ich vergessen mich mit den neuen Namen zu registrieren, deshalb konnte ich mich nur unter Gurke anmelden. Somit sollte eigentlich alles geklärt sein.
schlumpfine
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2017, 14:11

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group