Attraktiveres FunnyGarden

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Ficuscarica » 29 Dez 2016, 18:26

Muss leider Pagira zustimmen (siehe Beitrag unter Gildenhäuser), FunnyGarden bietet auf Dauer leider viel zu wenig! 3 Events pro Jahr sind viiiel zu wenig! Manche vorgegebene Ziele sind fast zu rasch erreicht oder sind handkehrum in absolut unendlicher Ferne!!! Z.B die Levelschritte: bis 200 Mio ist ja noch ok, die darauf folgende Schritte sind aber so gigantisch, dass ganz sicher ALLE in dieser Phase gelangweilt!!! aufhören werden! Das Spiel muss UNBEDINGT und SCHNELL attraktiver werden!!! z.B. wesentlich mehr Events, ab Level 22 massive Anpassung nach unten mit den benötigten Punkten, mehr Möglichkeiten zb Felder dazu ect. Ich bin sicher, dass noch viele Ideen da sind :-)
In der Hoffnung, dass sich schnell etwas zum Positiven wendet, wünsche ich allen schon mal einen guten Jahresübergang
Ficuscarica
Ficuscarica
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mär 2016, 22:37

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon simsala » 30 Dez 2016, 04:37

Bin Deiner Meinung. Selbst in meinem noch nicht sooo hohen Level schleicht sich schon Routine ein. Ein neuer Anreiz mit vergrößertem Aktionsradius wäre schön, um weitere Möglichkeiten zum Punkte sammeln zu haben. Auf diese Weise könnte das nächst höhere Level kurzweiliger und schneller erreicht werden.
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Bina » 30 Dez 2016, 14:19

Mir geht es wie Pagira und ichbinsnicht: es dümpelt und wird langweilig :-(
Weitere Felder und Gebäude, wo Aufgaben erfüllt werden können, wäre höchste Zeit! Aufgaben die den jeweiligen Levels entsprechen und bei Levelwechsel auch "höhere" Produkte erfordern. Es braucht rasch neue und regelmässige Quests und sonstige Weiterentwicklung. Vielleicht auch neue Manufakturen ab einem bestimmten Level. Jedefalls bedeutend mehr Anreize, um weiter dran zu bleiben! Das heisst Erweiterungen und Erneuerungen vielleicht auch, wie Ficuscarica geschrieben hat, Level-Punkte Redimensionierung. Ich befürchte, dass sich in den nächsten Monaten die Reihen sonst weiter lichten werden und das fände ich superschade!
Lieber MacherInnen des Spiel: macht doch eine Umfrage, was für Änderungen/Neuerungen gewünscht sind! Ich denke, es sind viele Ideen da, die das Spiel wieder spielenswerter machen :-)
Bina
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Dez 2016, 12:44

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon simsala » 30 Dez 2016, 16:11

Eventuell kann auch die Verhältnismäßigkeit einer Prüfung unterzogen werden. Ich kämpfe seit längerem an der Aufgabe Nr. 61 (roter Orden/Schleife), auch damit, ob ich sie überhaupt in Angriff nehme. Für jeweils 2000 Äpfel, Birnen, Pflaumen und Mirabellen erscheinen 800 Silbertaler als Belohnung wohl unverhältnismäßig. Auch, wenn noch 10 Ansehen dazukommen - Aufwand, Spaßfaktor und Nutzen dürfen in Frage gestellt werden. Gleiches gilt für die Sonnenblumen und Tomaten beim Monumentbau. Die erforderliche Menge finde ich gigantisch, beinahe utopisch.
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon funpower74 » 30 Dez 2016, 18:06

Auch ich bin der Meinung das es langsam langweilig wird.
Ich habe jahrelang Frohe Ernte (gibt es ja leider nicht mehr, darum bin ich hier gelandet) gespielt, aber auch da ist irgendwann nix mehr passiert.
Die Entwickler waren der Meinung sich auf modernere Spiele konzentrieren zu müssen. :(
Dabei war Frohe Ernte immer abwechslungsreich.
Im Durchschnitt kamen alle 14 Tage neue Pflanzen auch Funpflanzen (ausgedachte Pflanzen) und es gab jedesmal eine Aufgabenreihe dazu, mit irgendwelchen Belohnungen.
Sowas in der Art würde ich mir hier bei my funny garden wünschen. :!: :!: :!:

In diesem Sinne wünsche ich allen Farmern, Entwicklern usw. einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das Funny Garden nächstes Jahr wieder interessant wird.

Gruß euer Funny aus Lenilandia
funpower74
 
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2016, 08:56

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Ahryon » 01 Jan 2017, 17:05

Ich bin nicht sonderlich schwierig, aber auch ich wünsche mir das etwas mehr passiert in FunnyGarden!
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Ines62 » 05 Jan 2017, 15:44

Hallo erstmal... :)

das was ich jetzt schreibe wird nicht jedem gefallen - soll ja auch nicht...ich vertrete nur meine Meinung!
Hab ja noch im alten Jahr von Bina eine Nachricht bekommen...über Auflösung von *grüne Oase* und das das Spiel langweilig geworden ist...blablabla! :o
Davon hab ich leider noch nichts gemerkt,Sorry - das einzige was mich stört...das es elendlich lange dauert bis wir das
1.Monument fertig haben - nur noch tausende Sonnenblumen...dann ist auch das geschafft!
Zwischendurch gibt es doch Wettbewerbe,Aufgaben und Events - die erledigt werden!
Wenn ihr mal ein wirklich langweiliges Spiel spielen möchtet...dann klinkt euch bei *Harvestopia* ein - was übrigens
auch manche spielen,die hier Kritik an *My Funny Garden*üben. :lol:
So jetzt könnt ihr Eure Wut rauslassen - oder nicht! :roll:
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
lg Ines
Ines62
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Mai 2016, 12:39

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Amazzone » 10 Jan 2017, 09:02

Wenn das Spiel Myfunnygarden attraktiver gemacht werden soll, dann sollten erst einmal die Vorbedingungen rigoros verändert werden, was wir hier schon mehrfach zum Thema gemacht haben:

Vorgehen gegen:

Multiaccounting

Accountsharing

NIckwechsler (die ständig Nick löschen um wieder mit neuem Nick erscheinen, weil der ursprüngliche Nick "verbrannt" ist) -> Ausspionierung von Gilden

und sonstige Spielmanipulationen.

Löschen von inaktiven Spielern.

Solange die gesamten Vorbedingungen nicht stimmen, sehe ich keinen Sinn in Spielneuerungen.

Wenn, dann müssen faire Spielbedingungen für NEUE und ALTE Spieler herrschen, damit es überhaupt wieder Spaß macht.
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon Amazzone » 10 Jan 2017, 10:17

Für das, dass sich hier gewisse Gilden mit riesigem Paukenschlag in die Inaktivität verabschiedet haben, sind sie aber noch mit neuen Einstellungen auf dem Markt und im Wettbewerb ganz schön vertreten und strafen ihre eigenen Worte Lügen. Nach dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Macht Euch selbst Gedanken, was ihr davon haltet.
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Attraktiveres FunnyGarden

Beitragvon disso » 15 Jan 2017, 12:22

Die vielen inaktiven Spieler in der Liste stören tatsächlich. Man muss deren Accounts ja nicht endgültig löschen, aber einfach nicht mehr in den Listen führen. Und/oder den letzten Login vermerken.
Was genau bringt "Gildenspionage" eigentlich? Ich verstehe nicht, was man davon haben soll. Gibt doch keine Gildenkämpfe oder sowas, es ist jeder für sich.
Was Accountmanipulationen angeht - ja, also wenn ich mir die Wettbewerbe ansehe, sind die Summen schon sehr schwer nachzuvollziehen. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass sowas rechtens über den Markt abläuft.
Ansonsten denke ich, dass alle Produkte etc., die über Monument2 hinausgehen, nutzlos sind. Sowohl für die Aufgaben als auch für den Markt. Vielleicht sollte man die Aufgaben erweitern, den Leveln und insbesondere dem Silberaufwand anpassen. Und da dort eh noch niemand ist: Die Abstände zwischen den höheren Leveln verringern. Sonst ist man in 30 Jahren noch nicht Level 30.
disso
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Dez 2016, 18:04

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group