Fehler beim Ernten

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Fehler beim Ernten

Beitragvon Ficuscarica » 27 Nov 2016, 02:45

Hallo zusammen
Eigentlich seit Beginn, in letzter Zeit aber häufiger, tritt bei mir beim Ernten von Feldern der Fehler auf, dass die Sachen erntebereit wären, beim klicken auf die Sense aber die Meldung kommt "Nicht so hastig! Es ist noch nichts fertig". Kann dann nur noch das Feld schliessen und beim wieder öffnen sind die Sachen weg :-((( Keine Ernte, keine Zuwachs und die angepflanzten Sachen sind einfach weg!!!! Einzig die Punkte werden gutgeschrieben. Ist besonders ärgerlich bei Pflanzen, die lange brauchen und eben auch, dass die investierten Pflanzen damit flöte sind :-( Kennt das jemand von euch?
Ficuscarica
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mär 2016, 22:37

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon sahrah » 18 Dez 2016, 18:00

...jepp - das kenne ich auch u. passiert mir mindestens 2-3x pro Woche, aber hatte in dieser arbeitsintensiven Phase des Jahres noch keine Zeit, es anzusprechen. Besonders ÄRGERLICH ist das bei langwierigen Pflanzen. Bitte korrigiert das.
sahrah
 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2016, 10:02

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon disso » 18 Dez 2016, 18:06

ich habe das Problem auch, aber ich habe mal extra drauf geachtet - die Ernte ist nicht weg, sie wird nur beim Fertigladen der Seite sofort mit berücksichtigt. Ist also nur nervig wegen des Aktualisierens, aber nicht schädlich.
disso
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Dez 2016, 18:04

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon sahrah » 18 Dez 2016, 20:50

...merkwürdig - meine Pflanzen sind dann tatsächlich weg, hatte es extra mal mitgeschrieben...
sahrah
 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2016, 10:02

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon BauerHans » 20 Dez 2016, 19:13

Hallo miteinander!

Das Problem ist bei mir auch aufgetreten.

Umgehen kann man es insofern: Nicht sofort Ernten wenn das Feld und die fertigen Früchte da sind, warten bis das Regal (links) mit der bestehenden Ware ebenfalls sichtbar ist dann erst ernten = kein Problem mehr.

Hoffe geholfen zu haben.

Liebe Grüße und

schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch
BauerHans
 
Beiträge: 4
Registriert: 27 Feb 2016, 16:38

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon AppleBlossom » 20 Dez 2016, 22:14

Jetzt ist es mir auch passiert - ein komplettes Feld mit Karotten ist futsch! Sehr ärgerlich!
Ich werde ab nun sehr aufpassen und ansonsten den Vorschlag von Bauer Hans beachten.
Frohe Weihnachten Euch allen.
AppleBlossom
AppleBlossom
 
Beiträge: 6
Registriert: 20 Dez 2016, 12:46

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Maleni72 » 22 Dez 2016, 18:43

Es ist mir auch sehr oft passiert. Allerdings passiert es mir nicht mehr, wenn ich warte bis sich das ganze Regal links aufgebaut hat, manchmal ist das Internet langsamer als meine Maus. Immer wenn ich bei der Sense bin, BEVOR sich das Regal aufbaut, ist meine ganze Ernet weg, ganz weg! Seit ich aufpasse, passiert mir das nicht mehr.
Maleni72
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2016, 17:46

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Ahryon » 29 Dez 2016, 21:51

Maleni hat das richtig beobachtet!

Wartet alle, bis sich das Regal fertig geladen hat und die Ernte darin angezeigt wird und dann erst auf die Sense klicken. So sollte das nicht mehr vorkommen ;)
Natürlich muss man da leider auf Geduld üben und nicht zu früh auf Ernten drücken. Ich drücke auch immer noch zu früh manchmal, weil ich es halt auch manchmal nicht abwarten kann, haha. Aber dann geh ich auf die Farmübersicht zurück und gleich wieder in das Feld rein und alles ist immer noch da.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon ichbinsnicht » 01 Jan 2017, 21:34

ja auch bei mir passiert das immer häufiger. warten ist alles schön und gut. ich habe in einem ticket den support drauf hingewiesen und sie wollten sich drum kümmern bzw kontrollieren. sehr bedauerlich finde ich das sich hier von den verantwortlichen niemand dazu äußert. :( der chat scheint hier niemanden mehr zu interessieren. :?: wenn ich natürlich unfeine sachen reinschreiben würde, dann wäre sofort jemand zur stelle und mich zu zügeln. :lol: schade schade.
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Ahryon » 20 Jan 2017, 06:12

Wir helfen uns so gut es geht eben selbst :P
Und naja bisher hat es mich noch nicht so dermaßen gestört. Ob ich nun die zwei bis drei Sekunden warte bis ich auf "Ernten" klicke oder nicht hält nicht ist für mich nicht tragisch ^^

Trotz allem, irgendein Lebenszeichen und das häufiger wäre echt schön. Da kümmer ich mich um mein Forum ja um Welten mehr und ich dachte schon ich bin da zu wenig da ....
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group