Halloweenquest

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Halloweenquest

Beitragvon Tabea » 31 Okt 2016, 21:35

Hallo Uiqua,
wird es dieses Jahr kein Halloween-Event geben? Das fände ich echt sehr schade, hatte mich schon drauf gefreut.
VG, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Halloweenquest

Beitragvon Mueller90 » 31 Okt 2016, 22:17

Hallo Tabea,
hab mich auch darauf gefreut, aber ich glaube hier passiert leider nichts mehr....
Nach dem 2. Monument war Sendepause!
Sieht man ja auch am Forum. Was sehr schade ist.

Viele Grüße
Mueller90
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2015, 20:03

Re: Halloweenquest

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:03

Das Forum wurde seit das Spiel online ging nur von einer Person betreut. Und glaube irgendwo gelesen zu haben das sie nur 3 Personen sind?
Jedenfalls die Hoffnung stirbt zuletzt, eigentlich spiele ich das Spiel sehr gerne. Bisschen ein Lebenszeichen im Forum wäre schön zu lesen ^^"
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Halloweenquest

Beitragvon Tabea » 01 Nov 2016, 20:27

Ja, es war ja auch so gedacht, dass wir mal hören, wie es weitergeht. Einige haben auch den Support angeschrieben, weiß aber nicht, ob da Antworten erfolgt sind.
VG
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Halloweenquest

Beitragvon Mueller90 » 02 Nov 2016, 15:20

Wenn die Entwickler von dem Spiel kein Interesse mehr haben hier weiterzumachen ist das ja okay, aber eine Info dazu wäre sehr schön.
VG
Mueller90
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2015, 20:03

Re: Halloweenquest

Beitragvon Ahryon » 05 Nov 2016, 00:59

Ja gut ein Lebenszeichen ist ja jetzt zu lesen, im Update-Bereich. Das freut mich jedenfalls, weil ich einfach nur ein Lebenszeichen sehen wollte und gut ist ^^
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group