Eure Ideen zum nächsten Monument

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon Gartenchef » 03 Mär 2016, 17:21

Ich wünsche mir einerseits hochwertige Produkte wie Ratatouille und Gewürzzauber (kann ich beides noch nicht)oder vielleicht die Nelken statt den Rosen bei den Quests, anderseits vielleicht auch Produkte aus niederen Leveln um Einsteigern die Möglichkeit zu geben Produkte zu verkaufen und mitzuwirken (Pommes) Käptn Kartoffel ist man bald.
Als Herausforderung ein Produkt, das bisher keiner herstellen kann (Reispfanne oder Sommerstrauß - da werden auch Tulpen gebraucht und so können niedere Level auch mitwirken und die zwei Sonnenblumen - na ja)

Bitte keine Feldfrüchte oder Produkte daraus die im ersten Monument gebraucht (Tomaten - Sonnenblumen - Birnen!!) werden. Der Markt verdient seinen Namen eh schon nicht mehr und dann gibt’s überhaupt nichts mehr zu kaufen.

Da wär noch die Bitte bei Wettbewerben auch mal höherwertige Produkte zu fordern, eben ab Level 10.

Danke
Gartenchef
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mär 2016, 16:51

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon Ficuscarica » 14 Mär 2016, 20:01

Liebe Alle
Ich finde die Idee ein zweites Monument "bauen" zu können toll!
Dass mehr Produkte von höheren Levels verlangt werden, wäre sogar sehr wichtig, weil dann das Dranbleiben auch Spass macht! Allerdings sollten auch nicht allzu hohe Levels daran "mitbauen" können! Wenn zuerst das erste Monument fertig sein muss, bevor das Zweite angefangen werden kann, fände ich das weniger lustig! Bei gleichzeitigem Bau, könnten bei Level-durchmischten Gilden auch wirklich alle mitmachen, ohne dass ein paar nur "langweilige Gemüse und Blumen" bis zur Unendlichkeit anbauen sollen...
Als Anreiz weitere Anbauverkürzung, fände ich attraktiv!
Ficuscarica
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mär 2016, 22:37

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon popey » 15 Mär 2016, 14:38

Hallo,an alle Spielerinnen und Spieler von -My funny Garden-

Meine Vorschläge für das 2. Monument: Es sollte fair zugehen, deshalb schliesse ich mich auch der Meinung von Gartenchef an. Jeder Spielerin und jedem Spieler sollte die Möglichkeit gegeben werden seine Waren und Produkte beizusteuern.
Die Belohnung muss angehoben werden( wie BauerHans es schon sagte) - und die Stückzahl würde ich so lassen. Für das 1. Monument ist es schon eine Herausforderung(wir sind noch beim Aufbau) - daswegen darf die Stückzahl für das 2. Monument nicht angehoben werden!
Der Vorschlag von -Ficuscarica- ist auch nicht schlecht. Das würde auf jeden Fall den Markt wieder beleben,denn zur Zeit(seit Wochen) werden nur die weniger benötigten Waren und Produkte angeboten!
Ausser,es macht jemandem einen RIesenspaß -Tulpen,Kamillen und Ringelblumen(nur 1 Stk. jeweils) reinzustellen um sich daran aufzugeilen (der Blender) !

Weiterhin viel Spaß!
L.G. popey
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon popey » 15 Mär 2016, 14:51

Beitrag gelöscht!
Zuletzt geändert von popey am 28 Apr 2016, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon Uiqua » 19 Mär 2016, 12:26

Hallo miteinander,

vielen lieben Dank für all Eure Vorschläge! Sie haben uns sehr geholfen und wir können bereits jetzt sagen, dass man dann beide Momente gleichzeitig bauen kann, das zweite Monument andere Produkte als das erste Monument benötigt und diese Produkte dann auch höherwertig sein werden. Es ist also nur noch etwas interne Feinabstimmung notwendig ;)

Popey, auch Dir vielen Dank für Deinen Vorschlag. Nur achte bitte auf die Etikette, die hier im Forum herrscht.

Habt alle ein schönes Wochenende und viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon popey » 19 Mär 2016, 13:10

Hallo,Uiqua

es tut mir leid wenn ich die Etikette-Regeln missachtet habe! Ich habe sie mir jetzt durchgelesen und werde mich in Zukunft auch daran halten! Für den Ausrutscher möchte ich mich nochmals entschuldigen - ich kann nun mal mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
L.G. popey
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon Uiqua » 21 Mär 2016, 10:36

Hallo Popey,

ist halb so schlimm. Nur einfach beim nächsten Mal darauf achten ;)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon Ficuscarica » 23 Mär 2016, 12:43

Liebe MacherInnen des Spiels
Letztens begegnete mir Im Forum ein Vorschlag/Anregung, die ich unterstützen möchte. Da die Anbauzeiten mit jedem Level ein Vielfaches höher werden, wäre es vielleicht ein toller Anreiz als Belohnung für das zweite Monument ein weiteres Feld dazu zu bekommen :-) :D
Ficuscarica
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mär 2016, 22:37

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon fdygsd » 30 Mär 2016, 19:34

Push

Uiqua hat geschrieben:es wird auf jeden Fall im 1. Quartal 2016 ein neues Monument geben :-)
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Eure Ideen zum nächsten Monument

Beitragvon fdygsd » 15 Apr 2016, 08:14

Push 2? :D
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group