Seite 1 von 1

Online-Hilfe

BeitragVerfasst: 12 Okt 2015, 11:09
von Uiqua
Hallo miteinander,

die Aktualisierung der Online-Hilfe habe ich nicht vergessen. Wir schauen, dass wir das diese Woche hinbekommen werden. Allerdings kann es auch erst nächste Woche klappen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Viele Grüße und einen erfolgreichen Start in die Woche

Uiqua

Re: Online-Hilfe

BeitragVerfasst: 12 Okt 2015, 11:35
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Online-Hilfe

BeitragVerfasst: 12 Okt 2015, 17:16
von Uiqua
Ja, bei der Online-Hilfe ist wirklich eine Menge liegen geblieben :(

Aber sie ist bei uns fix auf der Agenda ;)

Re: Online-Hilfe

BeitragVerfasst: 22 Okt 2015, 11:28
von Uiqua
Hallo miteinander,

nun endlich kann ich verkünden, dass die Online-Hilfe auf den neuesten Stand gebracht wurde ;)

Sowohl das Spieler-Profil, der Login-Bonus, die Erfolge als auch natürlich die Gilde^sind nun dort zu finden.

Viele Grüße

Uiqua

PS: Das Halloween Event lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten :)

Re: Online-Hilfe

BeitragVerfasst: 22 Okt 2015, 20:01
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Online-Hilfe

BeitragVerfasst: 23 Okt 2015, 11:45
von Uiqua
Guten Morgen!

Der Beitrag war noch nicht freigegeben. Jetzt findest Du die Information im Hofladen ;)

Viele Grüße

Uiqua