Bugfixes

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Bugfixes

Beitragvon Uiqua » 02 Jun 2015, 16:45

Hallo alle miteinander,

wir sind nun mit den Wartungsarbeiten fertig und haben folgende Bugs (hoffentlich für immer) behoben:

- Logout bei Ernten der Felder
- Logout bei Kauf auf Marktplatz wenn Angebot kurz vorher bereits aufgekauft wurde
- Verschwinden von geernteten Gütern auf den Feldern
- Goldgutschrift bei Fertigstellung Monument
- Umlaute auf dem Schwarzen Brett der Gilden

Leider mussten wir im Zuge dessen die Musik innerhalb des Spiels abschalten, da diese für Konflikte sorgte. Aber wir denken, das ist zu verschmerzen, wenn im Gegenzug alles flüssig läuft ;-)

Dann wurde noch von Euch gemeldet, dass keine Links auf Schwarzen Brettern und in Nachrichten angezeigt werden. Das ist allerdings kein Bug, sondern von uns so gewollt. Denn wir können nicht für Schäden haften, die jemand von Euch abbekommt, wenn man auf einen schädlichen Link klickt.

Falls wider Erwarten jemand von Euch eines der o.g. Probleme weiterhin hat, bitte hier in dem Beitrag posten. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum.

Dann bleibt mir nur noch Euch viel Spaß beim Farmen zu wünschen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 263
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group