Valentinstag

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Valentinstag

Beitragvon Susie » 11 Feb 2015, 11:12

hallo kommt zum Valentinstag auch ein Event glg. Susie
Susie
 
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jun 2014, 12:19

Re: Valentinstag

Beitragvon Uiqua » 11 Feb 2015, 12:30

Hallo Susie,

selbstverständlich werden wir am Valentinstag ein kleines Event haben :-)

Es geht vom 13.02. bis einschl. 22.02. und aus diesem Grund werden die Server am 13.02. vormittags um 10 Uhr für 1 Stunde offline sein.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Valentinstag

Beitragvon simsala » 19 Feb 2017, 04:59

Dieses Jahr wurde der Valentinstag wohl vernachlässigt. Kein Event. Das finde ich schade. Vielleicht habe ich es aber einfach verschlafen. Weiß jemand mehr dazu?

Liebe Grüße an Alle auf diesem Wege.
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Valentinstag

Beitragvon berchen » 19 Feb 2017, 20:01

Auch ich finde es schade , daß es dieses Jahr kein Event zum Valentinstag gegeb hat .
berchen
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jan 2016, 14:04

Re: Valentinstag

Beitragvon Ficuscarica » 23 Feb 2017, 13:52

Die Machenden des Spiels haben das Spiel AUFGEGEBEN! Vermutlich könnte ich hier Zeter und Mordio Fluchen und Beschimpfungen äussern und jeden Scheiss rein kopieren ohne irgendeine Reaktion! Echt frustrierend :-( Sollen sie doch ehrlich sein und das Ganze löschen!
Ficuscarica
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mär 2016, 22:37

Re: Valentinstag

Beitragvon Chris28 » 23 Feb 2017, 17:35

würde mich auch sehr freuen wenn mal wieder events stadtfinden würden... ich meine es sind doch genug leute täglich aktiv und haben spaß am spiel..währe also echt schön wenn sich die macher auch mal wieder zeit für my funny garden nehmen würden!!!
Chris28
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2017, 15:33

Re: Valentinstag

Beitragvon Uiqua » 24 Feb 2017, 11:00

Hallo miteinander,

My Funny Garden wird es auch in Zukunft weiterhin geben. Uns hat lediglich die Zeit gefehlt das Valentins-Event umzusetzen und online zu stellen. Zukünftig werden natürlich weiterhin Events bei My Funny Garden stattfinden.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Valentinstag

Beitragvon simsala » 27 Feb 2017, 00:06

Danke für die Aufklärung. Wir freuen uns über ein Lebenszeichen ;)
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Valentinstag

Beitragvon disso » 22 Mär 2017, 18:46

Es ist schon seltsam. Arbeiten hier alle ehrenamtlich daran oder was? Einen echten Job dürfte man doch schon etwas ernster nehmen.
Es passiert ja nun wirklich gar nichts hier. Die Wettbewerbe dürften mit vorgefertigten Texten und einem Zufallsgenerator auch vollautomatisch ablaufen, genauso wie der gesamte Rest des Spieles. Und die Entwickler haben nicht die Zeit, 4 Events im Jahr auf die Beine zu stellen bzw. wenn, dann mit Verspätungen? :shock:
disso
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Dez 2016, 18:04

Re: Valentinstag

Beitragvon Chris28 » 23 Mär 2017, 16:23

ich bin absolut der gleichen meinung disso
verstehe auch nicht warum sich überhaupt niemand die zeit nimmt mal ein event oder sonstiges zu starten
echt komisch
Chris28
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2017, 15:33


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group