Seite 1 von 1

Gildenwechsel ?

BeitragVerfasst: 31 Aug 2014, 11:02
von semso
hallo,

wie wird eigentlich ein Gildenwchsel möglich ?
bis jetzt kann einem nur der Gildenchef rausschmeissen :D

wenn man aber selber wechseln möchte - habt ihr das was vorgesehen ?
ich habe keine lust dazu, ist mir heute morgen aber so aufgefallen,dass es sicher leute gibt, die gerne in eine erfolgreichere wechseln wollen. Ob sie aufgenommen werden ,ist natürlich ne andere Frage ;)

danke für das spiel und weiter viele Ideen für euch

Re: Gildenwechsel ?

BeitragVerfasst: 01 Sep 2014, 10:10
von Uiqua
Hi semso,

schau mal in Dein Farmhaus unter "Einstellungen" rein. Da findest Du den entsprechenden Punkt ;-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Gildenwechsel ?

BeitragVerfasst: 10 Jan 2016, 20:25
von loewenherz
Hi,

ich würde gerne einen Gildenwechsel machen habe aber im Farmhaus unter Einstellungen nichts gefunden! Ich warte auch schon seit 3 Wochen bis mich jemand aus der Gilde entfernt bis heute hat es aber noch niemand!

Viele Grüße

Loewenherz

Re: Gildenwechsel ?

BeitragVerfasst: 11 Jan 2016, 08:13
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Gildenwechsel ?

BeitragVerfasst: 11 Jan 2016, 21:33
von loewenherz
Hallo fdygsd,

ich bin kein Gildenchef mehr ! Ich bin degradiert un kann die Gilde nicht verlassen.

Gruß,

Loewenherz

Re: Gildenwechsel ?

BeitragVerfasst: 11 Jan 2016, 22:14
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Gildenwechsel ?

BeitragVerfasst: 19 Jan 2016, 12:21
von Uiqua
Hallo Loewenherz,

der Support hat Dir soeben eine E-Mail geschickt zu diesem Problem ;-)

Viele Grüße

Uiqua