Viel Erfolg!

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Viel Erfolg!

Beitragvon jeuner » 08 Mai 2014, 16:30

Ich wünsche dem Spiel und dem Team viel Erfolg! Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt. Ach so.... Erster! :lol:
jeuner
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2014, 16:27

Re: Viel Erfolg!

Beitragvon Uiqua » 09 Mai 2014, 11:36

Hallo jeuner!

Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum :-) Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Ich bin mir sicher, dass wir hier noch viele lustige Dinge erleben werden :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Viel Erfolg!

Beitragvon Lali » 08 Jun 2014, 21:13

Hallo,
bin noch ganz neu hier.Ich wünsche dem Spiel auch viel Erfolg,spielt sich bisher ganz nett.Nur leider scheint auf dem Marktplatz noch nix los zu sein.Seit wann gibt es das Spiel denn?
Liebe Grüße
Lali :D
Lali
 
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jun 2014, 21:09

Re: Viel Erfolg!

Beitragvon SEEPY » 09 Jun 2014, 09:41

Hallo,
ich finde das Spiel sehr gut, es macht einfach Spaß, weiter so 8-)
SEEPY
 
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mai 2014, 19:02

Re: Viel Erfolg!

Beitragvon Uiqua » 10 Jun 2014, 16:41

Hallo SEEPY und Lali,

auch Euch beiden vielen Dank für das Lob.

My Funny Garden gibt es erst seit ca. 1 Monat. Von daher ist noch etwas wenig los auf dem Marktplatz. Aber das wird sich bald ändern - versprochen 8-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Viel Erfolg!

Beitragvon Lali » 11 Jun 2014, 07:22

Na dann,
freut mich mal bei einem Spiel von Anfang an dabei zu sein. :D
Das Spiel ist so schön gestaltet,dass ich überzeugt bin,dass es gut angenommen wird.
LG
Lali :lol:
Lali
 
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jun 2014, 21:09

Re: Viel Erfolg!

Beitragvon simsala » 06 Nov 2016, 03:06

Ein Hallo an alle,

seit August 2016 bin ich im Bann von My funny garden gefangen und nun in das Forum eingestiegen.

Ich möchte dem Team einfach nur mitteilen, dass ich die Aufmachung sehr ansprechend finde und das Spiel mit seinen Aufgaben immer wieder interessant gestaltet ist, so dass man stets Lust hat, weiter zu spielen. Eine wunderbare Spielidee und ein kreativer Spielspaß.

Viele Grüße und Freude an der Weiterentwicklung.
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group