Winterquest?

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Winterquest?

Beitragvon Amazzone » 08 Dez 2017, 21:54

Liebes MFG-Team,

da die Anfrage von Simsala nicht beantwortet wurde, ob es eine Winterquest/Weihnachtsquest dieses Jahr gibt, mache ich nun hiermit ein neues Thema auf um es deutlicher zu machen.

Dürfen wir aktiven Spieler mit diesem Quest rechnen?

Wir würden uns freuen, bald zu hören, denn die Anfrage von Simsala ist schon seit Anfang November nicht beantwortet.

Liebe Grüße Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Winterquest?

Beitragvon Uiqua » 11 Dez 2017, 10:21

Hallo Amazzone,

wir stellen das alte Event nochmals online. Aber dieses Jahr wird es keine neuen Quests geben.

Viele Grüße und allen frohe Weihnachten!

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Winterquest?

Beitragvon Ahryon » 12 Dez 2017, 22:14

Och, Schade das es nichts neues gibt =)
Es wäre schön, wenn man denn wenigstens die Belohnung ein zweites Mal erspielen dürfte und nicht schon dasteht, geschafft. Wie sonst auch. Immerhin hab ich ja schon alle Events miterlebt ;3
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Winterquest?

Beitragvon simsala » 13 Dez 2017, 01:47

Interessante Frage. Bedeutet "... das alte Event...", dass wir alle drei Jahre nochmal komplett neu spielen dürfen oder nur das letzte Jahr oder gar nicht mehr, insofern bereits alle Aufgaben erledigt sind?
simsala
 
Beiträge: 21
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Winterquest?

Beitragvon Falkos » 13 Dez 2017, 12:23

Ich gehe mal davon aus das es nur "aktiviert"wird, damit diejenigen die es noch nicht beendet haben, weiter machen können.
Ich bin allerdings etwas enttäuscht, dass nicht mal die 4 jährlichen Events eingehalten werden können :cry:
Versteht mich nicht falsch! Ich finde es gut das es nicht ein Event nach dem anderen gibt wie in anderen Spielen.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winterquest?

Beitragvon Amazzone » 24 Dez 2017, 13:13

Ich vermisse die versprochene Winter-/Weihnachtsquest, die aufgelebt werden sollte.

Heute ist schon der 24.12.2017.

Was hier immer funktioniert, die Verkäufe und die Werbung, aber was ist mit der versprochenen Quest, die nochmals aufgemacht werden sollte?

Irgendwie haben die Macher die Spieler und das Spiel längst abgeschrieben.

Sehr bedauerlich, dass man so mit uns umgeht.

Gruß Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Winterquest?

Beitragvon simsala » 30 Dez 2017, 03:33

Das Winterevent lässt sich wohl noch etwas Zeit. Der Winter hat ja auch gerade erst begonnen.

Auf diesem Wege wünsche ich allen eifrigen Gärtnerinnen und Gärtnern, die hin und wieder ins Forum schauen, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Neues Jahr.

Liebe Grüße von Simsala
simsala
 
Beiträge: 21
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group