Gratis Belohnungen

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Gratis Belohnungen

Beitragvon Uiqua » 11 Okt 2017, 10:32

Hallo miteinander,

soeben haben wir ein Feature bei My Funny Garden eingebaut, bei dem Ihr durch das Ansehen von Videos alle 12 Stunden kostenlos Dünger, Silber und Gold erhalten könnt.

Rechts unten im Spiel befindet sich nun der Button "Gratis Belohnungen". Wenn Ihr darauf klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem die Regeln erklärt werden und Ihr die verschiedenen Belohnungen sehen könnt.

Die Menge an Silber, die Ihr für das Ansehen einen Videos erhaltet, richtet sich nach Eurem Spielerlevel.

Bei manchen von Euch kann es sein, dass Ihr ein wenig warten müsst, bis ein Video geladen ist. Daher habt bitte Geduld ;-) Auch müsst Ihr überprüfen, ob Ihr einen Werbeblocker (Adblocker) bei Euch im Browser installiert habt. Diesen müsst Ihr für My Funny Garden deaktivieren, damit Ihr die Videos ansehen und die Belohnungen erhalten könnt.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon disso » 11 Okt 2017, 11:19

Ist das eine Maßnahme zur Servererhaltung oder habt ihr es euch anders überlegt? :)
disso
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Dez 2016, 18:04

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon simsala » 11 Okt 2017, 19:33

Auf meinem Galaxy S 7 funktioniert es nicht, obwohl ich keinen Adblocker habe... Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Simsala
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon popey » 12 Okt 2017, 00:16

Hallo Uiqua,
ich habe auch das Problem...spiele unter > Google Chrom < und bei mir öffnet sich zwar das Belohnungsfenster,aber ich gucke wie durch einen grauen Schleier. Es ist nichts anklickbar...habe auch *keinen* Addblocker!

lg Ines62
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon popey » 13 Okt 2017, 00:40

Problem ist behoben...ich habe einfach den Browser gewechselt.Läuft jetzt unter > Firefox <
von mir schon ein schönes Wochenende.
lg Ines62
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon Uiqua » 13 Okt 2017, 09:22

Hallo miteinander,

die Videos laufen grundsätzlich einwandfrei und bei der Programmierung ist ebenfalls kein Bug vorhanden.

Auftretende Probleme liegen also an verschiedenen Browsern und deren installierten Versionen, sowie an verwendeten Browser Add-ons.

Da daraus unzählige Variationen bzgl. der Ursachen entstehen, ist es uns leider aus Zeitgründen unmöglich jede Variante durchzuprobieren. Bitte versteht dies.

Gerne können hier Spieler ihre Lösungen posten, wie sie es bei sich zum Laufen gebracht haben.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon simsala » 14 Okt 2017, 02:46

Danke für Eure Hinweise! Auf meinem Laptop klappt es.

Schön, dass mal wieder eine neue Idee in's Spiel eingezogen ist. Ich habe immer noch Spaß dran.

Liebe Grüße an Alle

Simsala
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon Pagira » 15 Okt 2017, 10:35

Guten Morgen,

wer die Videos noch immer nicht sehen kann und Kaspersky als Viren - Scanner nutzt:
bei Kaspersky unten links auf das Zahnrad (Einstellungen) klicken,
links auf "Schutz" klicken,
im Menü bei "Anti-Banner" kurzfristig den Schalter rechts auf AUS schalten.
Die 3 Videos gucken,
Schalter bei bei "Anti-Banner" wieder einschalten!
Kaspersky schließen.

Allen ein schönes Wochenende.
;)
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon freche » 08 Jun 2018, 13:47

Hallo zusammen,
der Button "Gratis Belohnungen" ist bei mir weg, bei Euch auch? Aber es ging eh schon selten, daß mal ein Video kam, so groß ist der Verlust ja nicht. Ich habe keinen Adblocker in meinem Opera und bei anderen Seiten funktionieren Videos einwandfrei, falls jemand meint, daß es an mir liegt.
LG und ein schönes WE.
freche
 
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jul 2017, 14:43

Re: Gratis Belohnungen

Beitragvon schlumpfine » 08 Jun 2018, 15:58

Auch bei mir sind die Gratisbelohnungen weg. Die Videos spielen wohl auch nicht genug Kohle ein und Gratisbelohnungen gönnt man den noch verbliebenen alten Stammspielern wohl auch nicht. Dann wird der Große Knall wohl ach nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich empfinde das als eine Frechheit ohne Gleichen. Ohne jegliche Ankündigung diese Sache einfach zu streichen. Die Kohle haben sie von uns genommen aber auch etwas dafür tun nada. Mir tun nur die neuen Spieler leid die sich hier von der Sch.... Werbung für das Spiel haben ködern lassen und vllt auch noch echte kohle reinstecken und nichts dafür bekommen. Aber wie sagt man so schön: schlechtes Gewissen, was ist das? Ich kann mir nicht mal ein gutes Gewissen leisten.
Bin ja gespannt ob die Macher die Traute habe sich zu äußern was hier abgeht. :lol:
schlumpfine
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2017, 14:11

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group