Seite 1 von 1

Ankündigung Halloween Event

BeitragVerfasst: 04 Nov 2016, 11:01
von Uiqua
Hallo miteinander,

das Halloween Event wird - leider zeitversetzt - kommenden Mittwoch, den 09.11.2016 zwischen 9 und 10 Uhr aufgespielt.

Das Event selbst läuft wie die vorherigen ab und wird 20 Tage online sein :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Uiqua

Re: Ankündigung Halloween Event

BeitragVerfasst: 04 Nov 2016, 11:09
von sahrah
Danke.

Re: Ankündigung Halloween Event

BeitragVerfasst: 05 Nov 2016, 00:55
von Ahryon
Oh, doch ein Event =D
Freut mich das es doch noch eins gibt, auch wenn Halloween vorbei ist. Aber ist eigentlich auch ganz gut, hat man mehr Zeit wieder für den PC ^^

Re: Ankündigung Halloween Event

BeitragVerfasst: 05 Nov 2016, 20:45
von Tabea
Oh danke. habe ich erst gar nicht gesehen. Besser spät als nie, ich freue mich, dass ihr es noch geschafft habt.

Viele Grüße

Re: Ankündigung Halloween Event

BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 11:21
von Uiqua
Hallo miteinander,

das Halloween Event ist nun online! Wie im Jahr zuvor gilt es 5 Quests zu meistern und sich an deren Ende eine einmalige Trophäe zu sichern.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg :-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Ankündigung Halloween Event

BeitragVerfasst: 09 Nov 2016, 18:14
von Falkos
Das Halloween-Quest ist auch auf der Fanpage online !!!