Update 2. Gildenmonument

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update 2. Gildenmonument

Beitragvon Uiqua » 24 Mai 2016, 09:51

Guten Morgen alle miteinander,

kommenden Freitag, den 27.05.2016, werden wir um 10 Uhr das neue Update aufspielen. Aus diesem Grund wird der Server zwischen 10 und 11 Uhr nicht erreichbar sein.

Inhalt des Updates wird das zweite Gildenmonument sein. Mehr Details hierzu werden von uns am Releasetag veröffentlicht.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag,

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Update 2. Gildenmonument

Beitragvon Ines62 » 24 Mai 2016, 11:40

Hallo,Uiqua !
Das ist ja eine super,super Nachricht - lange genug habe ich dem Start des 2.Monuments entgegengefiebert! Mal sehen was
für Überraschungen das 2. Monu zu bieten hat! Bis Freitag dann! Ich wünsche allen Beteiligten -die an der Planung,Austüftelung,Programmierung und Umsetzung - mitgewirkt haben einen supertollen Dienstag! :-)
Liebe Grüße! Ines
Ines62
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Mai 2016, 12:39

Re: Update 2. Gildenmonument

Beitragvon Amazzone » 25 Mai 2016, 07:42

Hallole Uiqua,

tolle Nachricht. Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt drauf.

Ganz lieben Dank.

Liebe Grüße Amazzone :P
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Update 2. Gildenmonument

Beitragvon Uiqua » 27 Mai 2016, 11:52

Hallo alle miteinander,

das Update wurde soeben veröffentlicht und das 2. Gildenmonument ist somit online :-)

Auch hier müssen Du und Deine Gildenmitglieder wieder fleißig Güter sammeln, um das Monument errichten zu können. Doch diesmal wird ein wenig mehr von Euch erwartet, als beim 1. Monument, da die benötigten Güter nun schwerer anzubauen und herzustellen sind. Hierbei haben wir uns deutlich an Euren Vorschlägen und Wünschen im Forum orientiert.

Doch Euer Einsatz wird auch diesmal belohnt werden, da es wieder Belohnungen für jedes einzelne Gildenmitglied gibt, welches bei der Fertigstellung des Monuments dabei ist.

Also farmt los, was das Zeug hält, haltet als Team zusammen und seid die erste Gilde, die beide Monumente fertig gestellt hat!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Update 2. Gildenmonument

Beitragvon Ines62 » 29 Mai 2016, 18:12

Hallo, Uiqua!

Ein wenig Kritik zum 2.Monument muss ich doch loswerden:Was die Produkte betrifft habt ihr euch haargenau an die
- Anweisung - von fdygsd gehalten!Warum habt ihr nicht den Vorschlag von Gartenchef berücksichtigt --auch Produkte zu
nehmen,die noch keiner herstellen kann( Reispfanne oder Sommerstrauß)!Was sagt uns das,zumindest mir -fdygsd:your
Favorite!
Trotz dieses kleinen Fehlers habt ihr Euch mit der Umsetzung daran gehalten - fast jedem (ab Level 3) die Möglichkeit zur
Beteiligung und Mithilfe zu geben! :-) LG Ines
Ines62
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Mai 2016, 12:39

Re: Update 2. Gildenmonument

Beitragvon fdygsd » 29 Mai 2016, 21:27

Tatsache, habe gerade nochmal nachgeschaut, was ich denn überhaupt vorgeschlagen hatte, war mir gar nicht aufgefallen :D

Im Übrigen war das aber keine "Anweisung", sondern ein Vorschlag ;)

Ich finde das neue Monument sehr gelungen, es gibt nun auch wieder neue Absatzmöglichkeiten auf dem Markt und wir sind schon fleißig mit dem Bau zugange.

Vielen Dank an das MFG-Team!

~fdygsd
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Update 2. Gildenmonument

Beitragvon Uiqua » 30 Mai 2016, 11:32

Hallo Ines62,

wir haben keine Anweisung befolgt ;-)

Der Vorschlag von fdygsd hat sich nur mit unserer Ansicht gedeckt, da es die Reihenfolge der Güter nach ihrer Schwierigkeit abdeckt. Wir werden bei zukünftigen Monumenten diese Reihenfolge beibehalten und somit Stück für Stück schwierigere Güter für die Errichtung verlangen.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Update 2. Gildenmonument

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:23

Etwas verspätet aber doch, ich finde es ebenfalls gelungen ^^
Jedenfalls wieder was zu tun ;) - Nachdem man das erste Monument fertig hat ist einem recht schnell langweilig. Wobei das erste ja mit den Tomaten und Sonnenblumen ein Monstrum ist und ein Ding der Ewigikeit "XD
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group