Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Oster Event

Beitragvon Uiqua » 26 Mär 2016, 15:36

Hallo alle miteinander,

morgigen Sonntag, den 26.03.2016, werden die Server um 11 Uhr für maximal 30 Minuten heruntergefahren um das Oster Event aufzuspielen.

Es handelt sich hierbei erneut um eine kleine Questreihe an deren Ende eine einzigartige Trophäe auf Euch wartet :-)

Wir wünschen Euch allen gesegnete Feiertage und viel Spaß beim Ostereier suchen!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Oster Event

Beitragvon berchen » 26 Mär 2016, 15:50

Hallo Uiqua

Na dann laassen wir uns mal überraschen . Dann kann es ja morgen auf zur Ostersuche gehen.

Wünsche auch Dir und der Familie schöne Osterfeiertage.

L.g. berchen
berchen
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jan 2016, 14:04

Re: Oster Event

Beitragvon popey » 26 Mär 2016, 17:17

Hallo,Uiqua

pünktlich zum Osterfest kommt die Sonne raus und die Temperaturen sind im zweistelligen Bereich - zumindest in Berlin - ,da steht einem Ausflug ins Grüne nichts mehr im Weg! Ich wünsche dir und deiner Family ebenso schönes Frühlingswetter und fröhliches Osterfest!
Freundliche Grüße! popey
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Oster Event

Beitragvon Uiqua » 27 Mär 2016, 12:02

Guten Morgen miteinander,

vielen lieben Dank, ihr beiden! Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein fröhliches Osterfest! Und natürlich auch allen anderen MFG-Spielerinnen und -Spielern ;)

Das Oster Event ist nun online und es geht bis einschließlich 12.04.2016. Es gibt wieder eine kleine Questreihe zu erfüllen, welche wie gewohnt durch einen Klick auf die Statue vor dem Rathaus begonnen werden kann. Auch verhält es sich beim Oster Event erneut so, dass diejenigen von Euch, die das letzte Jahr nicht ganz fertig wurden mit dem Event, an der gleichen Stelle weitermachen können. Alle anderen, die die Questreihe letztes Jahr bereits erledigt haben, starten direkt mit der neuen Questreihe.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und wie gesagt, frohe Ostern :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Oster Event

Beitragvon Falkos » 28 Mär 2016, 02:39

Anforderungen aller 5 Aufgaben auf unserer Fanpage online !
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group