Winter Event und kleine Änderungen

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Uiqua » 18 Dez 2015, 16:12

Hallo miteinander,

natürlich lassen wir uns auch dieses Jahr zu Weihnachten nicht lumpen und releasen hiermit unser Winter Event für dieses Jahr :)

Das Event selbst geht bis einschließlich 24.01.2016 - somit habt ihr alle wohl ausreichend Zeit, um die anstehenden Aufgaben zu meistern.

Dieses Jahr wollt Ihr in der Vorweihnachtszeit in Ruhe Euren Keller entrümpeln und entdeckt zufälligerweise eine komische Kiste. Nach genauerer Untersuchung scheint sie so manch Überraschung für Euch parat zu haben!

Nachdem das letzte Winter Event doch ziemlich knackig war und viele Spieler es aufgrund dessen nicht beenden konnten, haben wir das aktuelle Winter Event quasi als Kapitel 2 an das vorherige angefügt. Dies bedeutet, dass alle Spieler, die letztes Jahr nicht mit dem Event fertig wurden, es nun in Ruhe zu Ende führen können. Erst anschließend startet dann das neue Event. Alle Spieler, die bereits 2014 das Winter Event abgeschlossen haben, starten nun selbstverständlich gleich mit dem neuen Event :-)

Wie auch letztes Jahr gibt es erneut eine gehörige Portion Gold und Silber zu gewinnen und natürlich darf auch eine einzigartige Trophäe nicht fehlen.

Zusätzliche Änderungen

1. Gildenrangliste
In der Gildenrangliste erscheint ab sofort bei jeder Gilde, die das Monument bereits fertig gestellt hat, ein entsprechendes Symbol.

2. Supermarkt
Der Kauf jeglichen Saatguts wurde auf 5 Stück pro Tag begrenzt. Diesen Schritt haben wir durchgeführt, da ansonsten My Funny Garden relativ anspruchslos wird, da immer mehr Spieler, die viel Silber auf dem Konto haben, sich dort in großen Mengen bedienen. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Spiels. Denn bei My Funny Garden geht es ja grundsätzlich um das Anbauen von Pflanzen, Obst und Gemüse sowie die Weiterverarbeitung in den Produktionsstätten, den Verkauf und Handel und nicht um das Einkaufen in einem Supermarkt.

Wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele Grüße

Euer My Funny Garden - Team
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon fdygsd » 18 Dez 2015, 19:51

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Falkos » 18 Dez 2015, 23:19

Wenn neue Spieler jetzt das Event starten, müssen die dann jetzt auch die Questreihe von 2014 machen oder fangen die gleich bei "Kapitel II" an
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon fdygsd » 18 Dez 2015, 23:24

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Falkos » 18 Dez 2015, 23:37

Danke
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Tabea » 20 Dez 2015, 10:52

Hallo Uiqua,

wie schon erwähnt, finde ich das Symbol in der Gildenrangliste klasse.

Zum Thema Supermarkt: Bin mir noch nicht ganz sicher, ob 5 nicht ein bisschen zu wenig ist, aber man darf ja mehrfach kaufen. Wenn ihr allerdings den Handel - außerhalb der Questzeiten - in Schwung bringen wollt, wäre es wirklich schön, die Preise für die Sonnenblumen zu erhöhen.

Winterquest: Teil 2 ziemlich einfach, dafür Teil 1 wegen der Unmengen an Mirabellenkuchen ziemlich schwer - dank Falkos und Sinestra konnte man sich aber vorbereiten.

Danke für die Änderung unseres Gildennamens und für Eure Arbeit, die ihr in das Spiel steckt.

Viele Grüße, einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtszeit, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Falkos » 21 Dez 2015, 01:27

Tabea hat geschrieben: Zum Thema Supermarkt: Bin mir noch nicht ganz sicher, ob 5 nicht ein bisschen zu wenig ist, aber man darf ja mehrfach kaufen.


Uiqua hat geschrieben:Der Kauf jeglichen Saatguts wurde auf 5 Stück pro Tag begrenzt.


5 PRO TAG ! Da ist nix mit mehrfach
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Tabea » 23 Dez 2015, 21:44

OK, Ich habs verstanden, dann finde ich aber fünf am Tag zuwenig. Das mag für Obst vielleicht noch in Ordnung sein, wenn man aus Versehen seinen schlecht zahlenden Kunden zuviel verkauft hat, ist es ganz schön mühsam, sich wieder ein ganzes Feld zusammenzuzüchten, insbesondere bei Pflanzen, die nur 2 oder 3 Erträge bringen.
Frohe Weihnachten allen, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon fdygsd » 23 Dez 2015, 23:52

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Uiqua » 24 Dez 2015, 19:02

Hallo miteinander,

wir schauen uns Euer Feedback in Ruhe zu Beginn des kommenden Jahres an. Wir freuen uns zu hören, dass Euch das Winter Event und wünschen uns, das wir gemeinsam im nächsten Jahr noch ganz viele neue Farm-Abenteuer gemeinsam erleben können!

Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group