Winter Event und kleine Änderungen

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Mounty1103 » 07 Jan 2016, 16:59

Hi
ich wollte mich jetzt mal zu wort melden.
ich spiel auch noch nicht solange und muss auch das winterevent von letztem jahr machen
und da ist mir untergekommen dass es letztes jahr viele gab die das event nicht ganz schaffen konnten.
jetzt muss ich dieses jahr das event von letztem jahr machen als anfänger und hab auch noch weniger zeit
da das event '14 vom 18.12 bis zum 31.01 ging sind also 44 tage
das event dieses jahr geht nur vom 18.12 bis zum 24.01 also 37 tage
da fragt man sich wie man das schaffen soll

ich hab schon auf der questübersichtsseite gelesen dass einige anforderungen verringert oder gestrichen wurden
allerdings die falschen da man für das event '14 immernoch zuviele mirabellenkuchen braucht

wenn überhaupt schaffe ich das event '14 gerade so mit viel glück und ganz viel dünger und dann hab ich das event '15 noch gar nicht angefangen

edit: und ich finde es schade dass es keine gilden-interene handelsmöglichkeit gibt; also dass man waren nur an gildenmitglieder verkauft
Mounty1103
 
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jan 2016, 16:51

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Tabea » 13 Jan 2016, 17:53

Hallo, nochmal hierzu:
Davon abgesehen, dass ich 5 am Tag nach wie vor viel zu wenig finde: Dann muss unbedingt der Erfolg "Kaufe Saatgut im Supermarkt" heftig nach unten korrigiert werden. Sonst kann man z. B. den Golderfolg (250.000 Silberlinge) gar nicht erreichen.
LG, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon fdygsd » 13 Jan 2016, 18:32

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Uiqua » 19 Jan 2016, 12:20

Hallo miteinander,

habt Ihr alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt :) ?

Der Erfolg ergibt in dieser Form natürlich absolut keinen Sinn mehr. Da habt Ihr selbstverständlich recht! Aus diesem Grund haben wir die Anforderungen herunter gesetzt, so dass man für die höchste Stufe des Erfolgs nur noch 50.000 Silber braucht.

Wegen des Events möchte ich noch folgendes sagen:
Wir werden das grundsätzlich auch in den nächsten Jahren so handhaben, dass neue Quests immer hinten angefügt werden. Das bedeutet, dass niemandem von Euch Quests und deren Belohnungen abhanden kommen. Das ist aus unserer Sicht die fairste Lösung, da somit jeder mit Geduld die Quests bewältigen kann und die fortgeschrittenen Spieler dennoch neue Herausforderungen bekommen.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon fdygsd » 22 Jan 2016, 17:05

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Winter Event und kleine Änderungen

Beitragvon Tabea » 05 Feb 2016, 18:09

Hallo zusammen,

noch einmal kurz zum Supermarkt: danke, dass ihr den Erfolg nach unten korrigiert habt. Wenn ihr jetzt noch aus 5 am Tag 50 am Tag macht, macht das ganze wieder Sinn. So eine kleine Null fände ich echt gut.

Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group