Usability Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Usability Update

Beitragvon Uiqua » 29 Sep 2015, 11:21

Hallo alle miteinander,

ab sofort ist das neue Update online :) Thema ist hierbei hauptsächlich die Benutzerfreundlichkeit, sowie die Vorschläge, die Ihr hier im Forum gemacht habt.

1. Produktion

Wir sind derselben Meinung wie Ihr, dass es viel zu wenig Punkte bei der Herstellung einzelner Produkte gab. Deswegen haben wir den Vorschlag übernommen und die Punkte aufgewertet. Wie viele Punkte nun ein einziges Produkt gibt, seht Ihr in der Onlinehilfe unter folgendem Link: http://o1.myfunnygarden.de/?page_id=155

2. Restaurant und Produktionsgebäude

Ab sofort färbt sich der Pfeil, wenn man über ein Gebäude fährt, grün, wenn etwas fertig produziert oder verkauft wurde. Ein "wackeln" der Gebäude, wie es von Euch vorgeschlagen wurde, ist technisch leider nicht umsetzbar. Falls der grüne Pfeil bei Euch nicht auftaucht, drückt bitte auf Eurer Tastatur die Tastenkombination Strg + F5. Dann wird die Seite neu geladen und der Pfeil erscheint.

3. Supermarkt

Sowohl beim Saatgut, als auch bei den Waren im Supermarkt sieht man nun in der Sprechblase und unterhalb der einzelnen Icons, wieviel Stück man davon bereits im Lager hat.

4. Maximale Anzahl

Beim Supermarkt wurde bei dem Balken die maximale Anzahl von 500 auf 1.000 erhöht, wenn man Saatgut oder Waren kaufen möchte.

5. Gildenchat

Auf der Gildenpinnwand sieht man nun eine Uhrzeit bei den Beiträgen, die am selben Tag verfasst wurden. Nun könnt Ihr also besser nachvollziehen, wann was gepostet wurde.

6. Sonstiges

Die Online-Hilfe, sowie das Forum werden von uns nächste Woche überarbeitet. Die von Euch gemachten Vorschläge werden wir auch für das nächste Update berücksichtigen. aber bitte versteht, dass wir aus diversen Gründen nicht komplett alles übernehmen können.

Viel Spaß beim farmen und viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Usability Update

Beitragvon fdygsd » 29 Sep 2015, 17:43

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Usability Update

Beitragvon Uiqua » 30 Sep 2015, 09:46

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Usability Update

Beitragvon Tini17 » 07 Okt 2015, 13:06

Hallo,
das Update ist wirklich gelungen.
Super ist, dass viele der Vorschläge der letzten Monate umgesetzt werden konnten.
Viele Grüße
Tini17
 
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2015, 12:58

Re: Usability Update

Beitragvon Falkos » 11 Nov 2015, 19:27

Ich fände es toll wenn man diesen grünen Pfeil überall einbauen könnte. Also auch bei den Feldern und Forschung.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Usability Update

Beitragvon Ariadne » 11 Nov 2015, 21:49

Falkos hat geschrieben:Ich fände es toll wenn man diesen grünen Pfeil überall einbauen könnte. Also auch bei den Feldern und Forschung.


Jepp, mag ich auch haben.
Benutzeravatar
Ariadne
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Nov 2015, 14:03

Re: Usability Update

Beitragvon Uiqua » 12 Nov 2015, 18:16

Hallo Ariadne,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Den Vorschlag von Euch beiden nehmen wir in unsere Checkliste für kommende Updates mit auf.

Viele Grüße und habt noch einen schönen Abend

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Usability Update

Beitragvon Ariadne » 12 Nov 2015, 21:25

Merci. :)
Benutzeravatar
Ariadne
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Nov 2015, 14:03

Re: Usability Update

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:53

Etwas verspätet aber doch:
Echt gut gelungen das letzte Update ^^
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group