Login Bonus

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Login Bonus

Beitragvon Uiqua » 23 Jul 2015, 11:06

Hallo alle miteinander,

ab heute ist der Login Bonus bei uns im Spiel freigeschaltet. Aber was bedeutet das genau?

Ganz einfach - der Bürgermeister von Garderia hat beschlossen, dass jeder Einwohner pro Tag ein Geschenk erhält, da es der Stadt so blendend geht!

Somit findest du nun nach dem Einloggen bei My Funny Garden ab sofort immer erst den Login Bonus - Bildschirm. Klicke hier einfach auf ein Geschenk, welches dir zusagt.

Nachdem du deinen Gewinn erhalten hast, kannst du anschließend fröhlich weiter farmen. In den Geschenken kann übrigens alles Mögliche enthalten sein! Es wurde sogar schon von Gold- und Düngerfunden berichtet.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Update und weiterhin fröhliches Anbauen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Login Bonus

Beitragvon Amazzone » 23 Jul 2015, 20:20

Hallole Uiqua,

vielen Dank für das schöne Update. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Allerdings habe ich dennoch ein kleines Problem damit. Da ich ja nicht immer mit meinem PC on bin, sondern auch öfters mit dem IPad habe ich bei diesem Update mit den Geschenken leider ein Problem gehabt. Ich bin mit Safari on, aber: es erscheint nur die Test mit dem Bürgermeister und der Himmel baut sich auf - alles andere ist nicht sehbar. Ich kann also weder eines der Geschenke anklicken noch sonst irgendwie fortfahren. Wenn Ihr hier eine Möglichkeit habt etwas dran zu verbessern wäre ich sehr dankbar. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das auch bei anderen Apple-Produkten ein Problem darstellen könnte.

Liebg Grüße

Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Login Bonus

Beitragvon Amazzone » 24 Jul 2015, 07:53

Sodele, da bin ich noch einmal.

Heute als diese Silberwerbung war ging danach auch die Tagesgeschenkseite und konnte gut abgebildet werden. Ich werde einmal beobachten wie es sich verhält, wenn die Silberwerbung wieder abgelaufen ist, ob es dann noch geht oder wieder in den früheren Modus zurückfällt bei mir.

Grüßle Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Login Bonus

Beitragvon Uiqua » 28 Jul 2015, 16:05

Hallo Amazzone,

das lag wohl daran, dass das Bild noch nicht in Deinem Cache lag. Es sollte ab jetzt funktionieren :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Login Bonus

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 03:00

An und für sich ein schönes Update.
Aber vielleicht irgendwie mehr wertvollere Sachen reinsetzen. Wenn da Tulpen rauskommen, dann ja ... freut man sich nicht gerade ^^"
Vielleicht die Anzahl erhöhen von 4 Dünger auf 10 und von nur 2 auf 10 Gold. Gold kommt ohnehin schon sehr selten vor, da wäre es schön wenn dann auch gleich ein kleines bisschen mehr Schmankerl rausspringt. Für Spieler die wirklich gerne und jeden Tag sich einlogen.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group