Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Oster Event

Beitragvon Uiqua » 03 Apr 2015, 10:39

Hallo alle miteinander,

kommenden Sonntag, den 05.04.2015, werden die Server um 10 Uhr für maximal 1 Stunde heruntergefahren um das Oster Event aufzuspielen.

Es handelt sich hierbei um eine kleine Questreihe an deren Ende eine einzigartige Trophäe auf Euch wartet :-)

Wir wünschen Euch allen gesegnete Feiertage und viel Spaß beim Ostereier suchen!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Oster Event

Beitragvon Ahryon » 04 Apr 2015, 15:51

Vielen Dank für die Info, bin schon gespannt was zu machen ist ;D
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Oster Event

Beitragvon Uiqua » 05 Apr 2015, 11:04

Hallo alle miteinander,

das Oster Event ist nun online! Wir wünschen Euch viel Spaß damit und selbstverständlich allen auch frohe Ostern :-)

Leider konnten wir krankheitsbedingt die letzten Wochen nicht den Support leisten, wie wir es wollen. Aber so langsam lichtet sich das Lazarett wieder, so dass wir uns Euren Themen kommende Woche annehmen werden.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Oster Event

Beitragvon erdbeermilk » 05 Apr 2015, 13:10

huhu
ich bin neu hier guten tag allen und frohe ostern aber irgentwie geht das event nicht bei mir es ist verdunkelt kann auch nix anklicken ka warum aber ist das vieleicht nur für zahlende spieler oder kann da keiner was machen
liebe grüsse
erdbeermilk
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2015, 13:06

Re: Oster Event

Beitragvon kleinbizzi » 05 Apr 2015, 14:07

Hallo,

bei mir funktioniert es auch nicht ^^.
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Oster Event

Beitragvon erdbeermilk » 05 Apr 2015, 14:16

:D na dann bin ich wenigstens nicht die einzigste kann man nur hoffen das es noch geht bis ostern zu ende ist lol
erdbeermilk
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2015, 13:06

Re: Oster Event

Beitragvon Uiqua » 05 Apr 2015, 15:27

Also das Oster Event ist für alle gedacht - nicht nur für die zahlenden Spieler ;-)

Kann es sein, dass Ihr den Internet Explorer zum spielen verwendet?

Probiert es mal bitte mit einem anderen Browser und falls das Problem weiterhin besteht, dann gebt uns bitte nochmals Bescheid!
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Oster Event

Beitragvon kleinbizzi » 05 Apr 2015, 16:43

Huhu,

ich benutze Chrome, aber auch bei Mozilla tut sich nix.
Opera ebenso wenig.

Alles milchig, kann es sehen, aber nicht klicken.

Gruß
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Oster Event

Beitragvon erdbeermilk » 05 Apr 2015, 17:12

:D :D :D jetzt geht es mit dem windows internet explorer geht es auf freu
liebe grüsse
erdbeermilk
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2015, 13:06

Re: Oster Event

Beitragvon fdygsd » 05 Apr 2015, 21:44

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group