Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Oster Event

Beitragvon Uiqua » 17 Apr 2015, 15:42

Hallo fdygsd,

eine Liste können wir leider nicht erstellen. Und zwar hat das folgenden Grund:

Wir möchten regelmäßig Events bei My Funny Garden starten, so dass ständig etwas im Spiel los ist. Allerdings haben wir noch gar nicht alle geplanten Events umgesetzt, so dass eine solche Liste zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussagekräftig wäre.

Wo ich Dir grundsätzlich recht gebe, ist, dass die Events zukünftig etwas früher angekündigt werden sollten :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Oster Event

Beitragvon Ahryon » 22 Apr 2015, 17:05

Also, ich rechne von Haus aus fest mit Valtentistag und Halloween ^^
Muttertag jetzt eher weniger "XD

Frühlingsfest oder Sommerbeginn, wären auch eine Idee =)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Oster Event

Beitragvon fdygsd » 02 Okt 2015, 13:21

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Oster Event

Beitragvon Uiqua » 02 Okt 2015, 14:26

Hallo fdygsd,

ein Halloween Event ist von unserer Seite aus auf jeden Fall geplant. Ein Termin steht aber leider noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, geben wir Euch umgehend Bescheid.

Sobald wir uns von unseren aktuellen Projekten freigeschwommen haben, stellen wir einen Plan auf, wann welches Event kommt. Aktuelle Themen dort mit einzubeziehen ist auf jeden Fall eine gute Idee :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group