Valentinstag Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Valentinstag Event

Beitragvon Uiqua » 13 Feb 2015, 12:10

Hallo alle miteinander,

das Fest der Liebenden steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als den Menschen, die einem am Herzen liegen, zum Valentinstag ein Geschenk zu machen.

Dazu hast du bei My Funny Garden vom 13.02. bis einschl. 22.02. die Möglichkeit!

Denn während unseres Valentinstag Events kannst du deinen Freunden und Gildenmitgliedern verschiedene Geschenke zukommen lassen.

Das Event startest du wie sonst auch mit einem Klick auf die Statue in Garderia. Suche nun das passende Geschenk aus und lasse es dem Beschenkten per Ingame Post zukommen.

Die Geschenke sind dann jeweils an der Trophäenwand im Farmhaus zu finden.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem Event und natürlich einen frohen Valentinstag :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Valentinstag Event

Beitragvon Amazzone » 13 Feb 2015, 19:20

Vielen Dank für den neuen Event.

Ich bin in keiner Gilde und kann auch nichts verschenken, da auf der Seite mit der Statue alles dunkel bleibt. Nun hat mir eine Mitspielerin, die auch in keiner Gilde ist, etwas geschenkt und ich kann aber nichts zurückschenken. Bei ihr ging es, bei mir nicht. Ich spiele aber auch nicht mit Gold. Ist das der Grund hierfür? Vielen Dank für die Rückinformation.

Grüßle Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Valentinstag Event

Beitragvon Amazzone » 14 Feb 2015, 09:17

........ heute am Morgen ging es - Problem gebannt. Zwinker.

Viel Spaß allen.

Grüßle Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Valentinstag Event

Beitragvon rosenlilie » 16 Feb 2015, 02:30

Dieses Phänomen mit der dunklen Seite hatte ich auch, dachte schon, ich mache etwas falsch.
Nachdem ich mich dann mal mit einem anderen Browser eingeloggt hatte, ging es problemlos. :-
Gute-Nacht-Grüße Rose
rosenlilie
 
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2014, 23:09

Re: Valentinstag Event

Beitragvon Uiqua » 19 Feb 2015, 17:06

Hallo alle miteinander,

kann es sein, dass Ihr alle den Internet Explorer zum spielen verwendet?

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Valentinstag Event

Beitragvon Ahryon » 20 Feb 2015, 08:38

Ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme, ich bin mit dem Browser namens "Iron" immer hier =)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group