Winter Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Winter Event

Beitragvon dawinus » 02 Jan 2015, 10:40

Hui, das ist ja mal eine Nuss. Danke dir und deinen Helfern für die Mühe Falkos!
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Winter Event

Beitragvon Falkos » 02 Jan 2015, 23:13

2500 Frühlingssuppe, 2500 Omelett, 1000 Gartensalat, 1000 Mirabellenkuchen ist Aufgabe 14 !
Als 13 hab ich grad Kids Menü bekommen !
2500 Tomaten, 750 Pommels
Damit weiß ich jetzt auch was buffyann meinte mit:
1. das event übersteigt mein lvl !

Kartoffeln für Pommels sind lvl 13

Update 04.01.
Aufgabe 13+14 komplett auf der Fanpage
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event

Beitragvon Falkos » 06 Jan 2015, 16:16

In der 14. Aufgabe werden noch 1000 Pommes verlangt, die nicht in der Beschreibung stehen.

15. Aufgabe verlangt 5000 Kamillen & 1500 TRAUBENSAFT (lvl 15)

ich hab auch maL im Rathaus geschaut das sind nur 16 Leute die vom Level her das Quest abschliesen könnten. 7500 Trauben braucht man und die dauern zu lange zum anpflanzen und dann muss der Saft auch erst mal hergestellt werden! Nicht machbar in der zeit!!

Trauben brauchen 5900 Minuten = 98,333 Std. = 4,097 Tage
Ertrag 10
25 Ernten für 7500 Trauben = ca. 100 Tage
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event

Beitragvon Uiqua » 07 Jan 2015, 18:42

Hallo alle miteinander,

zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Neues Jahr :-)

Da beim letzten Event die Quests zu leicht waren, haben wir es bei diesem Event wie folgt gehandhabt:

5 Quests für Anfänger, 5 für Fortgeschrittene und 5 für Profis.

Allerdings sind wir mit dem Resultat ebenfalls nicht zufrieden, da es zuviel Verwirrung gibt. Von daher lassen wir uns für das kommende Event etwas anderes einfallen, was sich am jeweiligen Level des Spielers orientiert.

Beim letzten Quest handelt es sich um einen Tippfehler. Wir berichtigen diesen morgen im Laufe des Tages.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Winter Event

Beitragvon Falkos » 10 Jan 2015, 20:47

Beim letzten Quest handelt es sich um einen Tippfehler. Wir berichtigen diesen morgen im Laufe des Tages.


Welche Änderung wurde denn bei Aufgabe 15 gemacht ???

Bei Aufgabe 14 wurden die 1000 Pommes enfernt habe ich erfahren.


5 Quests für Anfänger, 5 für Fortgeschrittene und 5 für Profis.


Die Aufteilung in 3 Bereiche finde ich eigendlich gut, es hätte nur vorher vieleicht komuniziert werden sollen.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event

Beitragvon Uiqua » 16 Jan 2015, 12:45

Hallo alle miteinander,

bei Quest 15 wurden ursprünglich 1.500 Traubensaft verlangt. Das ist natürlich zu viel des Guten. Deswegen wurde die Anzahl von uns nach unten hin angepasst. Denn es werden nun nur noch 300 Traubensaft benötigt :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Winter Event

Beitragvon Ahryon » 22 Jan 2015, 18:57

Ich bin mal gespannt ob ich, wegen weniger Zeit zum Anbauen, überhaupt die Aufgabe 14, mit den 2.500 Stück schaffe. Mal sehen =)

Und wenn das beim nächsten Event besser angepasst ist, wird das sicher wieder mehr Leuten Spaß machen ;)
Ich kann mir vorstellen, das es schwer ist, das Mittelmaß zu finden, ihr werdet das schon hinbekommen!
Drücke die Daumen.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Winter Event

Beitragvon Falkos » 01 Feb 2015, 01:00

Einen RIESIGEN Glückwunsch an die 4 die das Event vollständig abgeschlossen haben.
Kann mir bitte jemand den Endtext zukommen lassen? Würde den Eintrag auf der Fanpage vervollständigen.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event

Beitragvon Ahryon » 01 Feb 2015, 01:13

Ich habe dir hier im Forum eine Private Nachricht geschrieben =)
Und dankeschön, war ein harter Brocken und ohne die am Markt verkauften Weintraubensäfte, hätte ich es nicht geschafft. Vielen Dank auch denen, die sie angeboten haben!
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group