Winter Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Winter Event

Beitragvon Uiqua » 18 Dez 2014, 13:08

Winter Event

Auch bei My Funny Garden herrscht allerorts fröhliche Vorweihnachtsstimmung - die Bewohner von Garderia dekorieren ihre Häuser festlich, die Kinder toben im Schnee herum und überall duftet es nach leckeren Plätzchen.

Doch eine schlimme Nachricht erschüttert plötzlich ganz Garderia: Die Elfen, die dem Weihnachtsmann bei der weltweiten Bescherung helfen, sind krank geworden! Somit kann das Fest nicht wie geplant stattfinden, falls sich kein Ersatz finden lässt.

Zum Glück ist noch nicht alle Hoffnung verloren, da du sogleich deine Hilfe anbietest. Jedoch gibt es allerlei zu tun, da der Weihnachtsmann ein vielbeschäftigter Mann ist!

Bist du also bereit, dich vom 18. Dezember bis zum 31. Januar den winterlichen Herausforderungen zu stellen? Es warten 15 knackige Quests darauf, von dir in Angriff genommen zu werden. Als Belohnung warten auf dich reichlich Silber und Gold, sowie einige einzigartige Gegenstände, die es nur bei diesem Event gibt. Zögere daher nicht, beweise dein Geschick und rette das Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Winter Event

Beitragvon dawinus » 18 Dez 2014, 15:59

Neue Quests mit tollen Preisen, vielen Dank! Frohe Weihnachten :)
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Winter Event

Beitragvon gnumba » 18 Dez 2014, 16:54

Hi, spiele das Spiel jetzt seit ca. 4 Wochen und muss sagen es ist recht schön gemacht. Am Anfang hat mich die lange LEveldauer etwas abgeschreckt, aber jetzt ist es eine schlne HErausforderung so nach und nach alles zu erreichen. Und danke für dieses tolle Event, mal sehen was noch für Belohnungen auf mich warten :-)
gnumba
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Dez 2014, 16:51

Re: Winter Event

Beitragvon Falkos » 19 Dez 2014, 01:28

Die ersen 6 Aufgaben stehen auf der Fanpage unter Sonderquests zur Verfügung !!!
Zuletzt geändert von Falkos am 22 Dez 2014, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event

Beitragvon gnumba » 19 Dez 2014, 19:47

Super, Danke dir :-)

Werden die anderen Aufgaben auch noch hinzugefügt?
gnumba
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Dez 2014, 16:51

Re: Winter Event

Beitragvon Falkos » 20 Dez 2014, 00:26

Wenn ich die Daten für die Quests bekomme dann ja. Bin mal gespannt welche Levelvorrausetzungen Quest 15 hat.

Aufgabe 7- 9 sind nun auch drin.

Update 21.12.
Aufgabe 10 und 11 online
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Winter Event

Beitragvon kleinbizzi » 31 Dez 2014, 12:55

2500 Frühlingssuppe, 2500 Omelett, 1000 Gartensalat, 1000 Mirabellenkuchen :o

liebe Entwickler, ich denke da seit ihr etwas übers ziel geschossen, ich für mein teil werde das event nicht weiter verfolgen.

Ansonsten allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Winter Event

Beitragvon buffyann » 31 Dez 2014, 13:42

ich bin auch raus :cry:
1. das event übersteigt mein lvl
2. es ist leider sehr schwer an sachen ranzukommen, die man benötigt (wenn lvl zu niederig)
3. es wird leider auch dann viel zu viel gefordert, 600stk fand ich schon schmerzgrenze (mira-kuchen,pralinen)
aber über 2.000 ist dann schon der hammer :o :o :o

seit dem der erste diese aufgabe erreicht hat u sie im umlauf ist, springen sehr sehr viele ab :?

ansonsten finde ich events super (s. halloween), da gings auch u kam sehr gut an ;)

nicht des so trotz
ich wünschen allen nen guten rutsch ins jahr 2015 :!: :!: :!:
buffyann
 
Beiträge: 1
Registriert: 31 Dez 2014, 13:26

Re: Winter Event

Beitragvon Amazzone » 01 Jan 2015, 12:40

Tolles Quest,aber super schwer zu erreichen. Habe nun zwar schon ein paar Stufen erledigt, brauche nun 600 Kirschpralinen und 600 Maribellenkuchen, aber egal wie man es dreht,es wird schwierig es zu erreichen. Die Aufgabe ist einfach ganz schön knackig - einerseits von der langen Wachstumszeit bei den Obstwiesen, andererseits, weil kaum etwas über den Marktplatz zu kaufen ist. Durch die Ferienzeit ist auch im Moment an anderer Stelle nicht allzuviel zu veräußern, weil wenige hier sind.

Denke ich schaffe das Gesamtquest auch nicht.

Weiter allen gutes Vorankommen und das Beste für das Jahr 2015.

Grüßle Amazzone :)
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Winter Event

Beitragvon Falkos » 01 Jan 2015, 15:41

Allen erstmal ein Frohes Neues.

(Ich bastel gerade noch an meinen Pralinen)
Ich find den Sprung von 600 auf 2500 auch Hammer.
Es ist zwar noch ein Monat Zeit bis zum Questende aber was kommt nach dieser Aufgabe? ... 5000 ???
Ich bin lvl 12 und die 13. Aufgabe hat ja "nur" Materialien lvl 9 aber die Menge ist WOW.

1 Feld Mirabellen = 210 Stück Ernte (240 -30) = 52 Stunden
3000 Mirabellen für 1000 Kuchen
355,67 Stunden Produktionszeit für 1000 Kuchen
(Alles ohne Bonus)

Ich fände es nett, wenn mir jemand den Questtext zur 13. Aufgabe zukommen lassen würde, damit ich die Liste vervollständigen kann.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group