Bugfixes zum Gildenupdate

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Bugfixes zum Gildenupdate

Beitragvon Uiqua » 09 Sep 2014, 11:09

Hallo alle miteinander,

einige von Euch hatten ja gleich nachdem das Gilden Update veröffentlicht wurde, einige Verbesserungsvorschläge hier im Forum gepostet. Deswegen haben wir heute ein kleines Update eingespielt, welches folgende Änderungen beinhaltet:

Pinnwand

Die Pinnwand haben wir nun der Übersicht halber in 2 Bereiche unterteilt - in Eure Nachrichten und in die Systemnachrichten. Um zwischen beiden Nachrichtentypen hin- und herzuschalten, klickt einfach auf der Pinnwand rechts oben auf die beiden Icons.

Mitgliederliste

Alle Namen der Gildenmitglieder sind nun verlinkt, so dass Ihr mit einem Klick auf einen Namen das ensprechende Profilbild anschauen könnt.

Gildenprofil

Bei Gilden, die ein Leer- oder Sonderzeichen im Gildennamen, trat eine fehlerhafte Darstellung des Gildenprofils auf. Diesen Bug haben wir nun ebenfalls behoben, so dass alle Gildenprofile ab sofort korrekt angezeigt werden.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß mit My Funny Garden :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 263
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group