Update Gilde

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Update Gilde

Beitragvon Uiqua » 28 Aug 2014, 15:29

Liebe Farmerinnen und Farmer,

nun ist es endlich soweit - das Gilden Update ist seit Donnerstag, den 28.08.2014, bei My Funny Garden online.

Gilden

Ab sofort ist es euch möglich, eine Gilde zu gründen oder einer Gilde beizutreten, um gemeinsam mit euren Freunden spannende Herausforderungen als Team zu meistern.

Eine Gilde kann aus maximal 30 Spielerinnen und Spielern bestehen und um eine Gilde zu gründen / einer Gilde beizutreten, muss man lediglich Level 4 erreicht haben.

So gibt es bestimmte Aufgaben in einer Gilde, die jedem Gildenmitglied auch im Einzelspielerbereich Vorteile bringen, sobald man sie erfolgreich bewältigt hat. Als Langzeitziel ist es euch möglich, als Gilde ein Monument zu errichten. Für das Monument muss man neben der Lieferung von Rohstoffen ebenfalls bestimmte Quests erfüllen.

Im Gildenbereich selbst, stehen euch zudem ein eigenes Gildenlogo, die Nachricht des Tages und eine Mitgliederübersicht zur Verfügung. Und damit ihr euch mit euren Mitspielern austauschen könnt, verfügt jede Gilde über eine interne Pinnwand, an der jedes Gildenmitglied schreiben kann.

Die Gildenrangliste selbst ist im Rathaus zu finden und richtet sich danach, wie spendenfreudig eine Gilde ist. Dort könnt ihr durch einen Klick auf einen Gildennamen euch das jeweilige Gildenprofil betrachten.

Sonstiges

Sämtliche Spieler können nun auch ohne Premium Account auf all ihren Feldern Reihen sähen und bewässern.

Auf den Feldern selbst haben wir die Performance spürbar verbessert, so dass ihr nun deutlich schneller anpflanzen, gießen, düngen und ernten könnt.

Im Hofladen wurde ein Sicherheitsabfrage hinzugefügt, wenn man sich einen weiteren Kunden kaufen möchte.

Nun bleibt uns nur noch, euch viel Spaß mit dem Update zu wünschen. Wir hoffen, es gefällt euch! Farm on :-)

Euer
My Funny Garden - Team
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 263
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group