MyFunnyGarden hat einen neuen Betreiber bekommen und ich möchte mich bei euch als Community-Manager für MFG vorstellen. Da neben mir nur eine weitere Person im Team Deutsch spricht, betreue ich dieses Forum. Der Support ist außerdem auf Englisch und Ukrainisch möglich. Ich schaue regelmäßig hier rein und halte den Kontakt zwischen euch und den Entwicklern.
Das Wichtigste zuerst:
MyFunnyGarden bleibt online und wird weiterentwickelt. Allerdings werden mehrere Browsergames betreut und jedes wird nacheinander überarbeitet. Darum kann ich euch im Moment keinen festen Termin nennen, wann MyFunnyGarden an der Reihe ist. Es wird mit Sicherheit noch etwas dauern.
Bis dahin ist mir vor allem eines wichtig:
Wenn euch im Spiel etwas auffällt, ihr Fehler entdeckt oder konkrete Verbesserungen vorschlagen möchtet, schreibt es gern ins Forum. Ich lese mit, sammle die Punkte und gebe sie intern weiter, damit wir eine klare Übersicht haben, sobald der Zeitpunkt für MyFunnyGarden kommt.
Ich weiß, dass einige von euch schon lange warten und sich Frust aufgebaut hat. Das ist verständlich. Für uns alle ist es aber am hilfreichsten, wenn eure Beiträge möglichst sachlich und konkret bleiben. Dann kann ich sie sauber weitergeben und es geht nichts verloren.
Sobald es Neuigkeiten zu MyFunnyGarden gibt, melde ich mich hier wieder.
Danke an alle, die dem Spiel treu geblieben sind..