Überarbeitung Wettbewerbe

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon Uiqua » 01 Jul 2020, 16:04

Hallo miteinander,

die Wettbewerbe haben wir überarbeitet, so dass diese zukünftig automatisch starten und beendet werden.

Daher haben sich die Wettbewerbszeiten wie folgt geändert:

Start Wettbewerb: 01. eines Monats um 0 Uhr
Ende Wettbewerb: 08. eines Monats um 22 Uhr
Auszahlung der Gewinne: 08 eines Monats um 23.59 Uhr

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei My Funny Garden!

Viele Grüße
Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon Pagira » 06 Jul 2020, 08:41

Hallo Uiqua,

vielen Dank für die Info und einen schönen Wochenstart.

LG Pagira

PS. Eine Frage noch: was hat es mit der "Hall of Fame" in der Rangliste auf sich?
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon Pagira » 08 Jul 2020, 08:54

Guten Morgen Uiqua,
dass mit der automatischen Beendung des Wettbewerbs hat wohl nicht so geklappt. ;)
"System Wettbewerb: Die große Auswa 08.07.2020 - 00:05 Uhr."
Der Wettbewerb läuft aber jetzt noch etwas über 14 Stunden!
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon Pagira » 08 Jul 2020, 16:13

Uiqua,

so wie es aussieht, ist der Wettbewerb heute, dann wirklich um 22:00 H zu Ende.

In der System Nachricht, die ich im vorigen Tread gepostet habe, war die Platzierung und gewonnene Gold eingetragen.
Hat es denn eine Gold Ausschüttung gegeben?
Da ja viele Spieler noch Ware in den Wettbewerb einstellen und sich die Platzierung ändert kann,
kommt es dann noch einmal zu einer Ausschüttung?
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon Uiqua » 08 Jul 2020, 16:56

Hallo Pagira,

vielen Dank für den Hinweis. Da stimmte die Abrechnung tatsächlich noch nicht.

Heute um 0 Uhr werden die Gewinner ermittelt und die Belohnungen gleich ausgezahlt.

In der Hall of Fame landen zukünftig alle Wettbewerbsgewinner. Leider ist aus technischer Sicht nicht möglich, die bisherigen Gewinner dort mit anzuzeigen.

Viele Grüße
Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon ichbinsnicht » 08 Jul 2020, 16:58

Hi Uiqua,
danke für die Info und super das ihr noch was am spiel verbessern wollt. :) jedoch ist dabei mächtig was daneben gegangen.hoffentlich nicht zu unserem nachteil.ich hatte eine nachricht bekommen das mir gold aus dem wettbewerb gut geschrieben wurde. nach meinem letzten kenntnisstand ist das jedoch nicht der fall. :o
ich denke mal ihr werdet das zur zufriedenheit aller regeln. ;)
bleibt die frage offen ob noch in den wettbewerb eingezahlt werden kann oder nicht. :?:
lg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon ichbinsnicht » 08 Jul 2020, 17:05

danke für die zusatzantwort Uiqua.
lg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Überarbeitung Wettbewerbe

Beitragvon Pagira » 08 Jul 2020, 17:28

Uiqua hat geschrieben:Hallo Pagira,

vielen Dank für den Hinweis. Da stimmte die Abrechnung tatsächlich noch nicht.

Heute um 0 Uhr werden die Gewinner ermittelt und die Belohnungen gleich ausgezahlt.

In der Hall of Fame landen zukünftig alle Wettbewerbsgewinner. Leider ist aus technischer Sicht nicht möglich, die bisherigen Gewinner dort mit anzuzeigen.

Viele Grüße
Uiqua



Nochmal ich ;)
Uiqua, vielen Dank für die schnelle Reaktion /Antwort auf meine E-Mail & die Fragen hier. :)
Nun ist alles geklärt ... noch einen schönen Nachmittag.

LG Pagira
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin


Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group