Die grüne Oase

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: Die grüne Oase

Beitragvon Maleni72 » 30 Dez 2016, 17:33

Ich muss mich die Meinungen anschließen. Wir sind knap davor das 1. Monument fertig zu stellen, 2. ist schon fertig. Ich überlege schon was für ein Reiz da ist, wenn beide fertig sind? Die Rote Schleife ist ein Witz, es wird viel zu viel verlangt für zu wenig Belohnung. Die Sonderquests sind nicht so der Hit und viel zu wenig. Ich würde mir wünschen, dass die Spielentwickler weiter an das Spiel feilen, dass man merkt, dass sie was ändern und/oder versuchen zu verbessern. Man sieht NICHTS! Es passiert einfach nichts. Wieso? Brauchen die Entwickler neue Mitarbeiter, neue Leute die sich mal frische Gedanken machen? Dann wäre es jetzt an der Zeit zu handeln!
Ja, ein 2. Monument ist gekommen... man hat ja auch lange genug darauf gewartet.
Schau z.B. das Spiel Shakes & Fidget an... immer wieder Erneuerungen, immer wieder Anreize ohne Ende um weiter zu spielen und selber sich ein neues Ziel zu setzen. Es ist natürlich eine andere "Liga", aber so in der Richtung würde ich es mir für MyFunnyGarden wünschen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes, erfülltes, gesundes und spaßiges 2017.

Leni aus Lenilandia :-)
Maleni72
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2016, 17:46

Re: Die grüne Oase

Beitragvon funpower74 » 30 Dez 2016, 18:05

Auch ich bin der Meinung das es langsam langweilig wird.
Ich habe jahrelang Frohe Ernte (gibt es ja leider nicht mehr, darum bin ich hier gelandet) gespielt, aber auch da ist irgendwann nix mehr passiert.
Die Entwickler waren der Meinung sich auf modernere Spiele konzentrieren zu müssen. :(
Dabei war Frohe Ernte immer abwechslungsreich.
Im Durchschnitt kamen alle 14 Tage neue Pflanzen auch Funpflanzen (ausgedachte Pflanzen) und es gab jedesmal eine Aufgabenreihe dazu, mit irgendwelchen Belohnungen.
Sowas in der Art würde ich mir hier bei my funny garden wünschen. :!: :!: :!:

In diesem Sinne wünsche ich allen Farmern, Entwicklern usw. einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das Funny Garden nächstes Jahr wieder interessant wird.

Gruß euer Funny aus Lenilandia
funpower74
 
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2016, 08:56

Vorherige

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group