Die grüne Oase

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Die grüne Oase

Beitragvon Pagira » 03 Sep 2015, 15:22

....
Zuletzt geändert von Pagira am 20 Sep 2016, 00:35, insgesamt 4-mal geändert.
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 38
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung der Gilde: die grüne Oase

Beitragvon ichbinsnicht » 03 Sep 2015, 17:27

ich werde gerne auch weiterhin mit euch handeln :) ,bin immer fair behandelt worden und habe keinen grund zur klage, :mrgreen:
ichbinsnicht
 
Beiträge: 26
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Vorstellung der Gilde: die grüne Oase

Beitragvon Pagira » 03 Sep 2015, 23:22

Danke ibn, das wissen wir auch sehr zu schätzen und es beruht auf Gegenseitigkeit. :)
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 38
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung der Gilde: die grüne Oase

Beitragvon Pagira » 24 Aug 2016, 15:43

Falls es wen interessiert ... :mrgreen:


"Die grüne Oase" startete im Februar 2015.
Tolle Freundschaften sind entstanden, die im realen Leben bis heute anhalten.
Es gab Höhen aber auch einige Tiefen.
Leider nehmen wir noch immer keine neuen Gilden Mitglieder auf, denn so wie es jetzt ist, passt es genau.

Das erste Monument wurde am 08.07.2016 fertig gestellt.
Das zweite Monument wurde am 06.08.2016 fertig gestellt.

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben.
Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Spaß beim Gärtnern und Handeln.
♥ Seid nett und fair zueinander.♥ ;)

VG "Die grüne Oase"
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 38
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Die grüne Oase

Beitragvon Pagira » 29 Dez 2016, 14:25

...
Zuletzt geändert von Pagira am 19 Aug 2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 38
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Die grüne Oase

Beitragvon Ficuscarica » 29 Dez 2016, 18:24

Muss leider Pagira zustimmen, FunnyGarden bietet auf Dauer leider viel zu wenig! 3 Events pro Jahr sind viiiel zu wenig! Manche vorgegebene Ziele sind fast zu rasch erreicht oder sind handkehrum in absolut unendlicher Ferne!!! Z.B die Levelschritte: bis 200 Mio ist ja noch ok, die darauf folgende Schritte sind aber so gigantisch, dass ganz sicher ALLE in dieser Phase gelangweilt!!! aufhören werden! Das Spiel muss UNBEDINGT und SCHNELL attraktiver werden!!! z.B. wesentlich mehr Events, ab Level 22 massive Anpassung nach unten mit den benötigten Punkten, mehr Möglichkeiten zb Felder dazu ect. Ich bin sicher, dass noch viele Ideen da sind :-)
In der Hoffnung, dass sich schnell etwas zum Positiven wendet, wünsche ich allen schon mal einen guten Jahresübergang
Ficuscarica
Ficuscarica
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mär 2016, 22:37

Re: Die grüne Oase

Beitragvon ichbinsnicht » 29 Dez 2016, 23:12

Leider muß auch ich hier zustimmen. Das Spiel dümpelt nur noch so vor sich hin und es kommt von der Entwicklerseite zu wenig herüber. Der Support läßt teilweise sehr zu wünschen übrig und auf Spielervorschläge folgt auch selten eine Reaktion. Bleibt zu hoffen das es nicht noch schlimmer wird.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei Euren weiteren Unternehmungen und bedanke mich, auch im Namen der Gilde für Eure Hilfe und die tollen Freundschaften die hier entstanden sind. Wir werden mit Sicherheit in Kontakt und gute Freunde bleiben.
LG ichbinsnicht und die Iris Germanica
ichbinsnicht
 
Beiträge: 26
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Die grüne Oase

Beitragvon simsala » 30 Dez 2016, 04:19

Bin ganz Eurer Meinung. Selbst in meinem noch nicht sooo hohen Level schleicht sich schon Routine ein. Ein neuer Anreiz wäre schön. Weitere Plantagen, mehr Läden oder gar eine Nachbarstadt könnte ich mir vorstellen. Aber noch habe ich Spaß am Spiel und wünsche in diesem Sinne allen Farmern ein interessantes, abwechslungsreiches, vor allem aber gesundes Neues Gartenjahr in fröhlichem Miteinander.
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: Die grüne Oase

Beitragvon Bina » 30 Dez 2016, 14:17

Mir geht es wie Pagira und ichbinsnicht: es dümpelt und wird langweilig :-(
Weitere Felder und Gebäude, wo Aufgaben erfüllt werden können, wäre höchste Zeit! Aufgaben die den jeweiligen Levels entsprechen und bei Levelwechsel auch "höhere" Produkte erfordern. Es braucht rasch neue und regelmässige Quests und sonstige Weiterentwicklung. Vielleicht auch neue Manufakturen ab einem bestimmten Level. Jedefalls bedeutend mehr Anreize, um weiter dran zu bleiben! Das heisst Erweiterungen und Erneuerungen vielleicht auch, wie Ficuscarica geschrieben hat, Level-Punkte Redimensionierung. Ich befürchte, dass sich in den nächsten Monaten die Reihen sonst weiter lichten werden und das fände ich superschade!
Lieber MacherInnen des Spiel: macht doch eine Umfrage, was für Änderungen/Neuerungen gewünscht sind! Ich denke, es sind viele Ideen da, die das Spiel wieder spielenswerter machen :-)
Bina
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Dez 2016, 12:44

Re: Die grüne Oase

Beitragvon Tabea » 30 Dez 2016, 16:49

Hallo,
auch ich schließe mich dem hier Gesagten an. Wenn die Monumente fertiggestellt sind, ist der Reiz weg. Schön an diesem Spiel ist, dass man miteinander "quatschen" kann, nicht schön, dass es keine Neuerungen gibt und auch keinen Response vom Support. Ideen, was man ändern könnte, gab es schon, aber eigentlich keine Reaktion der Spielleiter darauf. Wirklich schade, denn von der Idee her ist das Spiel schön - gerade mal zum Zwischendurch spielen.

Allen ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit.
LG, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Nächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group