Keine Spendenanzeige bei neuen Mitgliedern

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Keine Spendenanzeige bei neuen Mitgliedern

Beitragvon Arielle127 » 25 Jun 2017, 19:28

Hallo zusammen,

in meiner Gilde "Die Garten Magier" ist wieder bei einem neuen Mitglied die Anzeige für die Spenden nicht aktiv. Gartenboy spendet immer wieder fürs Monument und auch für die Questen aber in der Mitgliederübersicht steht eine dicke fette 0 bei den Spenden. Das selbe Problem hatten wir bereits vor ein paar Wochen als Biggi47 unserer Gilde beigetreten ist.
Ich bitte euch den Fehler zu beheben.

Viele Grüße
Arielle127
Arielle127
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jun 2017, 19:13

Re: Keine Spendenanzeige bei neuen Mitgliedern

Beitragvon Arielle127 » 26 Jun 2017, 19:46

Bei unserem neuesten Mitglied Kalishi besteht das gleiche Problem.
Arielle127
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jun 2017, 19:13

Re: Keine Spendenanzeige bei neuen Mitgliedern

Beitragvon Uiqua » 14 Sep 2017, 10:26

Hallo miteinander,

wir haben nun den Bug bei den Spendenpunkten behoben, so dass ab sofort die Punkte gutgeschrieben werden.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group