Belohnung für Wettbewerb(Tomaten)

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Belohnung für Wettbewerb(Tomaten)

Beitragvon popey » 08 Mai 2016, 12:26

Hallo,liebe Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter vom Support!

Der Wettbewerb ist ja jetzt vorbei! 1.) - bei den News kam ja immer eine Benachrichtigung wenn der Wettbewerb zu Ende
war,heute fehlt Sie! 2.) - ich habe den 49. Platz belegt(Ines62) und würde nach dem Belohnungsranking -20 Gold- bekommen,Fehlanzeige,auch die habe ich nicht erhalten!In meinem Farmhaus wurde der Erfolg -bei 7 Teilnahmen am Wett-
bewerb nicht aktualisiert und demzufolge auch keine 50 Dünger Belohnung gegeben! Bitte aktualisieren!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße! Ines62 ( mit popey bin ich nur noch im Forum gemeldet,aber das werde ich demnächst ändern)
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Belohnung für Wettbewerb(Tomaten)

Beitragvon Uiqua » 08 Mai 2016, 17:08

Hallo Popey,

bitte entschuldige. Die Gewinne wurden soeben verteilt.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group